Moin Leute,
Ich war gerade dran ein Krankenhaussystem zu machen habe aber ein kleines Problem, ich habe 2 Timmer, der erste ist dafür da das man nach dem Tod nicht sofort ins Krankenhaus geportert wird sondern erst nach 2 Sekunden.
Der zweite ist für die Zeit im Krankenhaus.
Mein Problem ist nun:
Wenn ich gestorben bin werd ich nach zwei Sekunden ins Krankenhaus geportet, aber dann nach einer Sekunde Krankenhaus werd ich weider gespawnt aber die Krankenhaus Zeit läuft weiter, wenn diese vorbei ist werde ich dann plötzlich wieder vorm Krankenhaus gespawnt kann mir jmd bitte helfen....
ich wollte euch mein System zeigen, aber leider komm ich nicht mit der PAWN Funktion im Forum klar xD.
CODE:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
ZeitTimer1[playerid] = SetTimerEx("KrankenhausTimer1", 2000, 1, "i",playerid);
Zeit1[playerid] = 3;
return 1;
}
public KrankenhausTimer1(playerid)
{
if(Zeit[playerid] == 0)
{
KillTimer(ZeitTimer1[playerid]);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessage(playerid, rot ," * Du bist im Krankenhaus!");
ZeitTimer[playerid] = SetTimerEx("KrankenhausTimer",1000,1,"i",playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, rot, "Deine Artztkosten betragen 250 €");
SetPlayerPos(playerid,-2653.5405,638.5235,14.4531);
SetPlayerCameraPos(playerid,-2590.3596,555.0161,48.6517);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2589.9412,555.1579,48.6537);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
Zeit[playerid] = 20;
}
Zeit[playerid]--;
}
public KrankenhausTimer(playerid)//Zeitschalter
{
new string[64];
format(string, sizeof(string), "~g~Warte einen Moment ~n~~b~%d Sekunden bis zur Entlassung.", Zeit[playerid]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 1500, 3);
if(Zeit[playerid] == 0)
{//Falls ja...
KillTimer(ZeitTimer[playerid]);
SpawnPlayer(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du wurdest entlassen!",2000,3);
SetPlayerHealth(playerid, 100.00);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid,-2653.5405,638.5235,14.4531);
SetPlayerFacingAngle(playerid,176.8145);
}
Zeit[playerid]--;
}
PS Habe anderen Browser benutzt
MfG