Moin erstmal:
Habe eine frage undzwar, ich habe ein Krankenhaussystem gemacht, aber es ist noch ein bissle buggy, das heißt:
1. Wenn ich das erstemal in krankenhaus gehe und dann wieder entlassen werde klappt es.
Aber wenn ich das zweite mal sterbe komm ich nicht mehr ins krankenhaus sondern ich komme ganz normal an meinem spawn platz
2. Ich habe ein Timer erstellt das man erst 4 sek nach dem Tod ins krankenhaus kommt, aber man wird zuerst gespawnt und dann 1sek später kommt man erst ins krankenhaus....
hier mal der code:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
ZeitTimer1[playerid] = SetTimerEx("KrankenhausTimer1", 3500, 1, "i",playerid);
Zeit1[playerid] = 4;
return 1;
}
public KrankenhausTimer1(playerid)
{
if(Zeit[playerid] == 0)
{
KillTimer(ZeitTimer1[playerid]);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessage(playerid, rot ,"Du bist im Krankenhaus!");
ZeitTimer[playerid] = SetTimerEx("KrankenhausTimer",1000,1,"i",playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, rot, "Deine Artztkosten betragen 250 €");
SetPlayerPos(playerid,-2631.5818,645.2377,13701.2363);
SetPlayerCameraPos(playerid,-2631.5818,645.2377,13701.2363);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2631.5818,645.2377,13701.2363);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
Zeit[playerid] = 20;
}
Zeit[playerid]--;
}
public KrankenhausTimer(playerid)
{
new string[64];
format(string, sizeof(string), "~r~Du bist in Ohnmacht ~n~~r~%d bist du wieder Erwachst.", Zeit[playerid]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 1500, 3);
if(Zeit[playerid] == 0)
{//Falls ja...
KillTimer(ZeitTimer[playerid]);
SpawnPlayer(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du wurdest entlassen!",2000,3);
SetPlayerHealth(playerid, 100.00);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerPos(playerid,-2641.0754,653.2502,13700.4980);
SetPlayerFacingAngle(playerid,89.6760);
}
Zeit[playerid]--;
}
Hoffentlich könnt ihr mir helfen denn ich bin verzweifelt ....