Moin,
ich bin beim scripten noch recht neu aber kenne mich eigentlich schon ganz gut aus und habe deswegen mal mit einem Freund einen Gamemode angefangen .
Es ist ein DM Gamemode und ich möchte, dass der Killer 10.000$ erhält und der getötete Spieler 2.500$ zahlen muss, also habe ich:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Killed in Action.",3000,1);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 2);
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) - 1);
GivePlayerMoney(killerid, GetPlayerMoney(killerid) + 10000);
GivePlayerMoney(playerid, GetPlayerMoney(playerid) - 2500);
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
return 1;
}
eingebaut.
Das funktioniert super, nur wenn ein Spieler Selbstmord begeht ist er ja in dem Fall der Killer und erhält 10.000$ - 2.500$ = 7.500$ pro Selbstmord .
Könnt ihr mir vielleicht helfen, dass dies nicht mehr der Fall ist?
Wäre nett .
Gruß,
Airsnake
//Edit: Sry, hatte beim PWN Text was falsch, korrigiert .