Player bei Selbtsmord 2500$ abziehen

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  • Moin,


    ich bin beim scripten noch recht neu aber kenne mich eigentlich schon ganz gut aus und habe deswegen mal mit einem Freund einen Gamemode angefangen :D .
    Es ist ein DM Gamemode und ich möchte, dass der Killer 10.000$ erhält und der getötete Spieler 2.500$ zahlen muss, also habe ich:

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Killed in Action.",3000,1);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 2);
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) - 1);
    GivePlayerMoney(killerid, GetPlayerMoney(killerid) + 10000);
    GivePlayerMoney(playerid, GetPlayerMoney(playerid) - 2500);
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    return 1;
    }

    eingebaut.
    Das funktioniert super, nur wenn ein Spieler Selbstmord begeht ist er ja in dem Fall der Killer und erhält 10.000$ - 2.500$ = 7.500$ pro Selbstmord ^^ .
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, dass dies nicht mehr der Fall ist?
    Wäre nett :) .


    Gruß,
    Airsnake


    //Edit: Sry, hatte beim PWN Text was falsch, korrigiert ;) .

  • if(killerid != playerid && killerid != INVALID_PLAYER_ID) GivePlayerMoney(killerid, 10000);//Normaler Kill
    if(killerid == playerid) //Selbstmord