Tod dann Knast

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  • Hai,


    ich habe leider ein Problem. Undzwar wenn eine Person z.B. 4 Wanteds hat und von nem Cop gekillt wird,
    kommt dieser nicht in den Knast und spawnt an seiner Base jedoch bekommt man den Text
    das man eingesperrt wurde zugeschickt und die Wanteds verschwinden auch nur das er net im Knast ist!
    Hier mein Code


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    new playercash;
    new victimteam;
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    new killerteam;
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    // new str[128];
    ZeigeDeath(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;


    if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) == 1 || WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 4000;
    // An den Polizisten
    format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(killerid, price);
    PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    // An den Gesuchten
    GivePlayerMoney(playerid ,-price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(600);
    format(string, sizeof(string), "* Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_RED, "Tipp /jailtime um deine Verbrachte Zeit zu sehen.");
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    if(WantedLevel[playerid] >=5)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
    }
    }


    Wäre dankbar für jede Hilfe ;)

  • klappt immer noch net :/


    if(WantedPoints[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedPoints[playerid] * 4000;
    // An den Polizisten
    format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(killerid, price);
    PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    // An den Gesuchten
    GivePlayerMoney(playerid ,-price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(600);
    format(string, sizeof(string), "* Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_RED, "Tipp /jailtime um deine Verbrachte Zeit zu sehen.");
    WantedPoints[playerid] = 0;
    SetPlayerInt(playerid,3);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerPos(playerid,198.3696,161.8208,1003.0300);
    ZivilSkin[playerid] = 1;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    if(WantedPoints[playerid] >=5)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
    }
    }