Hai,
ich habe leider ein Problem. Undzwar wenn eine Person z.B. 4 Wanteds hat und von nem Cop gekillt wird,
kommt dieser nicht in den Knast und spawnt an seiner Base jedoch bekommt man den Text
das man eingesperrt wurde zugeschickt und die Wanteds verschwinden auch nur das er net im Knast ist!
Hier mein Code
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
new playercash;
new victimteam;
new Float:px,Float:py,Float:pz;
new killerteam;
new killername[MAX_PLAYER_NAME];
// new str[128];
ZeigeDeath(playerid);
SpielerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
SpielerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) == 1 || WantedLevel[playerid] >= 1)
{
new price = WantedLevel[playerid] * 4000;
// An den Polizisten
format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
GivePlayerMoney(killerid, price);
PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
// An den Gesuchten
GivePlayerMoney(playerid ,-price);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(600);
format(string, sizeof(string), "* Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
SendClientMessage(playerid, FARBE_RED, string);
SendClientMessage(playerid, FARBE_RED, "Tipp /jailtime um deine Verbrachte Zeit zu sehen.");
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
if(WantedLevel[playerid] >=5)
{
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
}
}
Wäre dankbar für jede Hilfe