Hallo
Ich möchte mich nochmals versichern, dass das ganze Tuning eines Autos aus folgenden "Komponenten besteht". Wenn ich diese abspeichere, sollten dann alle Tuningteile berücksichtig sein. Was mich verwirt, ist, dass bei einigen Systemen 17 Sachen und bei anderen 14 Sachen vorkommen.
Farbe1
Farbe2
Paintjob
0 - CARMODTYPE_SPOILER
1 - CARMODTYPE_HOOD
2 - CARMODTYPE_ROOF
3 - CARMODTYPE_SIDESKIRT
4 - CARMODTYPE_LAMPS
5 - CARMODTYPE_NITRO
6 - CARMODTYPE_EXHAUST
7 - CARMODTYPE_WHEELS
8 - CARMODTYPE_STEREO
9 - CARMODTYPE_HYDRAULICS
10 - CARMODTYPE_FRONT_BUMPER
11 - CARMODTYPE_REAR_BUMPER
12 - CARMODTYPE_VENT_RIGHT
13 - CARMODTYPE_VENT_LEFT
Sollten dann alle Sachen abgespeichert werden ? Ich frage einfach mit GetVehicleComponentInSlot die Zahl ab und speichere sie dann, beim (Re)Spawn wird es dann ans Auto angebaut.
MfG dUDA