Frage zum Tuningsystem bei Vehiceln

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  • Hallo


    Ich möchte mich nochmals versichern, dass das ganze Tuning eines Autos aus folgenden "Komponenten besteht". Wenn ich diese abspeichere, sollten dann alle Tuningteile berücksichtig sein. Was mich verwirt, ist, dass bei einigen Systemen 17 Sachen und bei anderen 14 Sachen vorkommen.


    Farbe1
    Farbe2
    Paintjob
    0 - CARMODTYPE_SPOILER
    1 - CARMODTYPE_HOOD
    2 - CARMODTYPE_ROOF
    3 - CARMODTYPE_SIDESKIRT
    4 - CARMODTYPE_LAMPS
    5 - CARMODTYPE_NITRO
    6 - CARMODTYPE_EXHAUST
    7 - CARMODTYPE_WHEELS
    8 - CARMODTYPE_STEREO
    9 - CARMODTYPE_HYDRAULICS
    10 - CARMODTYPE_FRONT_BUMPER
    11 - CARMODTYPE_REAR_BUMPER
    12 - CARMODTYPE_VENT_RIGHT
    13 - CARMODTYPE_VENT_LEFT


    Sollten dann alle Sachen abgespeichert werden ? Ich frage einfach mit GetVehicleComponentInSlot die Zahl ab und speichere sie dann, beim (Re)Spawn wird es dann ans Auto angebaut.
    MfG dUDA