Hi. In MTA ist es möglich Wasser zu löschen, oder das Gewehr auf dem Rücken zu tragen usw. Wieso geht das nicht in SA:MP ?! Gibts dafür nen Script oder so ?! Und gibts irgendwo auch GameModes für MTA ?!
Wasser löschen
- LuX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wasser zu löschen =? wie soll das gehen .. Und es gibt ein Filterscript von Trooper glaube ich da kann man dann verschiedene Waffen als Model am rücken tragen..
SuFu
/EDIT: Rechtschreib Fehler
-
Falsches Forum. http://forum.mta-sa.de/
-
Nein er hat nur MTA als Beispiel benutzt.
Nein Wasser löschen geht nicht in SA:MP, zumindest hab ich nie was davon gehört.
-
Was bedeutet "Wasser löschen"? Oo Feuer löschen kenn ich aber Wasser löschen? WTF?
-
Er meint das man in MTA das Wasser entfernen kann.
-
wo kann man in mta wasser löschen?
es gibt nen cleo mod da kann mna das wasser zu eis machen -
-
wo kann man in mta wasser löschen?
es gibt nen cleo mod da kann mna das wasser zu eis machenBei MTA kann man es im Script löschen..
-
ah ok
jetzt habe ich ma ne frga ekann man das wasser auch zu eis machen in samp dann müsste man nicht soviele objekte für den bode etc. ausgebenmfg
-
-
Nein kann man nicht.
Aber kannst einfach mal das Sa:Mp Wiki benutzen -
Du kannst vielleicht versuchen ein Objekt zu suchen das wie Eis aussieht und damit dann dein beliebiges Wasser zumappen
Keine ahnung ob es ein solches Objekt gibt und wie da ein Obj Streamer drauf Reagiert wenn du 10k Objekte hast um das Wasser zuzumapenMfg, Black_Game
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.