El Quebrados Krankenhaus Interior

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe mich mal an ein Interior gesetzt, also findet ihr hier meine zweite Map:


    El Quebrados - Krankenhaus Interior



    Beschreibung:


    Die Innenraum-Gestaltung des Krankenhaus El Quebrados lässt zu wünschen übrig. Verdreckte Betten, eckelige Toiletten und ein grauenvoller Operationssaal, in dem es so aussieht als hätten schon ein paar Menschen ihr Leben dort gelassen. Naja, zum Glück befindet sich noch im selben Raum eine Kühlbox für nicht so toll verlaufende Operationen. Die Kühltruhe steht direkt neben zwei nicht so ganz sterilen Waschbecken. Alles in allem ist dieses Krankenhaus keinen Besuch wert.



    Daten:

    • Mapping Zeit: ~ 1 1/2 Stunden
    • Autos: -
    • Interiors: 1x El Quebrados Krankenhaus
    • Ort: Krankenhaus in El Quebrados ( Bone Country ), Interior unter BSN Straße nähe LS Downtown Ammunation
    • Objekte: ~ 40 ( 42 )
    • Typ: Filterscript, mit Teleport ins Interior ( /elmedical )


    Bilder:



    Hauptraum, Hinter dem Tresen



    Hauptraum, Patientenbetten



    Operationsraum



    Pawno Quellcode


    Hier findet ihr den Quellcode bei Pastebin.
    breadfish.de/wcf/attachment/2353/ ist die ferige .pwn-Datei.

  • Meine Meinung ist ganz klar: Super Map, sicherlich Sehrsehr Hilfreich für GF Nutzer ohne Mapper, die bereits ein Krankenhaus haben, jedoch nur irgendwie einen spawn direkt davor, wo man nur die Position ändern muss. Daher wäre mir diese Map dafür sogar noch zu schade :D Immerhin super Map von mir 9/10!