Kein Führerschein

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  • Hallo,
    ich habe mal wieder eine Frage und zwar:
    Wie bekomme ich es hin, das ich für bestimmte Fahrzeuge kein Führerschein brauche?


    Die Fahrzeuge:



    AddStaticVehicle(462,1107.2021,-1621.4894,13.2612,90.6397,2,2); // RollerNoobspawn1
    AddStaticVehicle(462,1111.1742,-1621.4458,13.2640,86.0411,1,1); // RollerNoobspawn2
    AddStaticVehicle(462,1115.6140,-1621.4137,13.2570,90.0715,3,3); // RollerNoobspawn3
    AddStaticVehicle(462,1122.8317,-1621.4276,13.2407,88.1945,16,16); // RollerNoobspawn4
    AddStaticVehicle(462,1119.6708,-1621.4128,13.2460,89.8760,9,9); // RollerNoobspawn5
    AddStaticVehicle(462,1123.2094,-1617.2480,13.2404,90.2588,2,2); // RollerNoobspawn6
    AddStaticVehicle(462,1119.5999,-1617.2212,13.2432,92.8105,1,1); // RollerNoobspawn7
    AddStaticVehicle(462,1115.1586,-1617.2081,13.2506,93.2955,3,3); // RollerNoobspawn8
    AddStaticVehicle(462,1112.0468,-1617.2404,13.2566,90.4751,9,9); // RollerNoobspawn9
    AddStaticVehicle(462,1108.7583,-1617.1119,13.2612,90.5994,16,16); // RollerNoobspawn10


    Das ganze ist für ein GF-Edit.


    LG


  • public OnPlayerStateChange(playerid)
    {
    // Wirklich ganz oben bei OnPlayerStateChange reinschreiben!
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 462)
    {
    return 1;
    }
    }
    }

  • @Screensey & Fireeyes ihr macht wirklich nur Bugscripting oder?..

    Total Falsch.
    Denn es gibt sicher noch mehr Fahrzeuge mit der VehID 462 als nur die..!


    new Roller[10];
    Roller[0]=AddStaticVehicle(462,1107.2021,-1621.4894,13.2612,90.6397,2,2); // RollerNoobspawn1 Roller[1]=AddStaticVehicle(462,1111.1742,-1621.4458,13.2640,86.0411,1,1); // RollerNoobspawn2 Roller[2]=AddStaticVehicle(462,1115.6140,-1621.4137,13.2570,90.0715,3,3); // RollerNoobspawn3 Roller[3]=AddStaticVehicle(462,1122.8317,-1621.4276,13.2407,88.1945,16,16); // RollerNoobspawn4 Roller[4]=AddStaticVehicle(462,1119.6708,-1621.4128,13.2460,89.8760,9,9); // RollerNoobspawn5 Roller[5]=AddStaticVehicle(462,1123.2094,-1617.2480,13.2404,90.2588,2,2); // RollerNoobspawn6 Roller[6]=AddStaticVehicle(462,1119.5999,-1617.2212,13.2432,92.8105,1,1); // RollerNoobspawn7 Roller[7]=AddStaticVehicle(462,1115.1586,-1617.2081,13.2506,93.2955,3,3); // RollerNoobspawn8 Roller[8]=AddStaticVehicle(462,1112.0468,-1617.2404,13.2566,90.4751,9,9); // RollerNoobspawn9 Roller[9]=AddStaticVehicle(462,1108.7583,-1617.1119,13.2612,90.5994,16,16); // RollerNoobspawn10
    Unter OnPlayerStateChange bei if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) einfach unter irgendwo:


    for(new r=0;r<10;r++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Roller[r]) { }
    }

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) //buggy dont finnish
    {// 38 / 49 / 56 = SS

    for(new r=0;r<10;r++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Roller[r]) { }
    }
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new oldcar = gLastCar[playerid];
    new housecar = PlayerInfo[playerid][pPhousekey]+1;
    TelePos[playerid][0] = 0.0;
    TelePos[playerid][1] = 0.0;
    if(IsABoat(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du weißt noch nicht wie man mit einem Boot fährt!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else if(IsAPlane(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic] < 1)
    {
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du weißt noch nicht wie man mit einem Flugzeug/Heli fliegt!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    }
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1)
    {
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Betrunken fahren");
    }
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du weißt noch nicht wie man mit einem Auto/Bike fährt!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    }