Mahlzeit liebe Community!
Ich habe ein Problem mit einem CMD von mir!
Wenn ich /car eingebe,kommt mein Textdraw was ich haben will,wenn es wieder weg ist und ich wieder /car eintippe,
kommt dass Textdraw nicht mehr?
Hier einmal mein Code:
dcmd_car(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
return Box(playerid,"Du hast kein Fahr/Flugzeug oder hast den falschen Schlüssel gewählt!");
}
if(!strlen(params))
{
return Box(playerid,"~r~!!!FEHLER!!!~n~~w~Tippe:~n~/car lock~n~/car sell~n~/car tow~n~/car park~n~oder /car key");
}
if(strcmp(params,"lock",true) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
if(Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen", 5000, 6);
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
}
else if(Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen", 5000, 6);
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 1;
Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
}
}
return 1;
}
if(strcmp(params,"key",true) == 0)
{
if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
return Box(playerid,"Du hast kein Fahr/Flugzeug oder hast den falschen Schlüssel gewählt!");
}
new string[126];
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
{
Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
}
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Autoschlüssel für deinen %s.Wenn du das Auto nehmen willst,\nklicke auf 'Nehmen'.Wenn nicht,klicke auf 'Weiter'",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
ShowPlayerDialog(playerid, schlüssel, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Autoschlüssel", string, "Nehmen", "weiter");
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Autoschlüssel,hast dafür aber noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
ShowPlayerDialog(playerid, cark, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Autoschlüssel", string, "Nehmen", "weiter");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(params,"sell",true) == 0)
{
if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
return Box(playerid,"Du hast kein Fahr/Flugzeug oder hast den falschen Schlüssel gewählt!");
}
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
GivePlayerMoney(playerid,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis] / 3);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
new string3[32];
new playername50[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername50, sizeof(playername50));
format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.cfg", playername50,Dtc_PlayerKey[playerid]);
fremove(string3);
Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0;
Box(playerid,"Du hast dein Fahrzeug verkauft!~n~Der Verkäufer hat dir ein Drittel des Kaufpreises wieder gegeben!");
}
else
{
return Box(playerid,"Du besitzt kein Fahr/Flugzeug mit diesem Schlüssel!");
}
return 1;
}
if(strcmp(params,"tow",true) == 0)
{
if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
return Box(playerid,"Du hast kein Fahr/Flugzeug oder hast den falschen Schlüssel gewählt!");
}
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
SetTimerEx("CarTow",2000,0,"i",playerid);
Box(playerid,"Dein Fahrzeug wurde respawnt und ist nun an deinem Parkplatz!");
}
else
{
return Box(playerid,"Du hast kein Fahr/Flugzeug mit dem gewähletm Schlüssel!");
}
return 1;
}
if(strcmp(params,"park",true) == 0)
{
if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
return Box(playerid,"Du hast kein Fahr/Flugzeug oder hast den falschen Schlüssel gewählt!");
}
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
Box(playerid, "Du hast dein Fahrzeug hier geparkt!Du wirst es immer hier finden wenn du es nicht umparkst!");
}
else
{
return Box(playerid,"Du bist nicht in deinem Fahrzeug und oder hast den falschen Schlüssel gewählt!");
}
}
else
{
return Box(playerid,"Du hast kein Fahr/Flugzeug mit dem gewähletm Schlüssel!");
}
}
return 1;
}
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Das Textdraw wird mit "Box(playerid,"Text"); aufgerufen aber es kommt nicht immer...
Vielen Dank im Vorraus!
Lg
Hardcore
//Edit:
Code erneuert aber funzt trotzdem nicht...:(