Problem mit CMD /car...

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  • Mahlzeit liebe Community!
    Ich habe ein Problem mit einem CMD von mir!
    Wenn ich /car eingebe,kommt mein Textdraw was ich haben will,wenn es wieder weg ist und ich wieder /car eintippe,
    kommt dass Textdraw nicht mehr?
    Hier einmal mein Code:


    dcmd_car(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    return Box(playerid,"Du hast kein Fahr/Flugzeug oder hast den falschen Schlüssel gewählt!");
    }
    if(!strlen(params))
    {
    return Box(playerid,"~r~!!!FEHLER!!!~n~~w~Tippe:~n~/car lock~n~/car sell~n~/car tow~n~/car park~n~oder /car key");
    }
    if(strcmp(params,"lock",true) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    if(Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
    Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    }
    else if(Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 1;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(params,"key",true) == 0)
    {
    if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    return Box(playerid,"Du hast kein Fahr/Flugzeug oder hast den falschen Schlüssel gewählt!");
    }
    new string[126];
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
    if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Autoschlüssel für deinen %s.Wenn du das Auto nehmen willst,\nklicke auf 'Nehmen'.Wenn nicht,klicke auf 'Weiter'",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    ShowPlayerDialog(playerid, schlüssel, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Autoschlüssel", string, "Nehmen", "weiter");
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Autoschlüssel,hast dafür aber noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
    ShowPlayerDialog(playerid, cark, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Autoschlüssel", string, "Nehmen", "weiter");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(params,"sell",true) == 0)
    {
    if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    return Box(playerid,"Du hast kein Fahr/Flugzeug oder hast den falschen Schlüssel gewählt!");
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis] / 3);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
    Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    new string3[32];
    new playername50[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername50, sizeof(playername50));
    format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.cfg", playername50,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    fremove(string3);
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0;
    Box(playerid,"Du hast dein Fahrzeug verkauft!~n~Der Verkäufer hat dir ein Drittel des Kaufpreises wieder gegeben!");
    }
    else
    {
    return Box(playerid,"Du besitzt kein Fahr/Flugzeug mit diesem Schlüssel!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(params,"tow",true) == 0)
    {
    if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    return Box(playerid,"Du hast kein Fahr/Flugzeug oder hast den falschen Schlüssel gewählt!");
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    SetTimerEx("CarTow",2000,0,"i",playerid);
    Box(playerid,"Dein Fahrzeug wurde respawnt und ist nun an deinem Parkplatz!");
    }
    else
    {
    return Box(playerid,"Du hast kein Fahr/Flugzeug mit dem gewähletm Schlüssel!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(params,"park",true) == 0)
    {
    if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    return Box(playerid,"Du hast kein Fahr/Flugzeug oder hast den falschen Schlüssel gewählt!");
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    Box(playerid, "Du hast dein Fahrzeug hier geparkt!Du wirst es immer hier finden wenn du es nicht umparkst!");
    }
    else
    {
    return Box(playerid,"Du bist nicht in deinem Fahrzeug und oder hast den falschen Schlüssel gewählt!");
    }
    }
    else
    {
    return Box(playerid,"Du hast kein Fahr/Flugzeug mit dem gewähletm Schlüssel!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
    Das Textdraw wird mit "Box(playerid,"Text"); aufgerufen aber es kommt nicht immer...


    Vielen Dank im Vorraus!


    Lg
    Hardcore


    //Edit:
    Code erneuert aber funzt trotzdem nicht...:(