MTA Map editor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi habe auch mein .map datei convertet hab sie dann im pawno ordner unter New und dann unter Public OnGameModeInIt


    bla bla bla .....


    Doch wenn ich dann auf mein Server gehe sind immer noch keine objecte im server !!! nur oben wo mAn massagen schreiben kann steht


    der name meiner Map und mehr nicht


    ser name ([KG]Karstens + Masters ...................StunT server !

  • Wie viele Objecte verwendest du den ?


    Benutzt du ein Object Streamer ?

  • Was hat denn deine Frage in diesem Thread zu tun ?


    Aufjedenfall ,ist ein "GM" ein "GameMode" , damit kannst du das ganze Script unterbringen.
    Ein "FilterScript" , kannst du benutzen um einige Detail's dazu zu fügen.
    Bzw. ein "Robe" System o.a.
    Die beiden Ordner findest du , wenn du von http://sa-mp.com das Server Packet heruntergeladen hast.
    Also öffnest du den Ordner , der glaube ich den Namen "Server" hat.
    Dort siehst du nun eine Menge an Ordnern.
    In dem "pawno" Ordner kannst du dir ein "FilterScript" , "GameMode" erstellen.
    Jedoch sind bei dem neu heruntergeladenem Server Packet nur die Standart Script's in den Ordner Inbehalten.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Ich glaibe ich weiß was SCRIPTER für ein Problem hat :huh: :huh:


    Er hat den Pawno gedownloadet und nicht das paket was du rein gestellt hast .....


    Genau wie ich deswegen must du auf Sa:mp.com um dir die Server Datein zu downlaoden wie GM und FilterScript


    Und da du das alles nicht hattest Ging das net !

  • Was !? :D


    Ich kann kein Satz entzifern.


    Wenn man sich das Server Packet runterlädt , hat man sofort den Pawno Ordner im Ordner drin ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zu wenig !? :D


    Benutzt du den ein Object Streamer ?


    Wenn nein , benutze am besten "Einstein's Object Streamer" .


    Zu dem gelangst du wenn du die SuFu benutzt.

  • Sag das doch :D


    Aber was hast du dann hier zu suchen ?


    Wir sind eine SAMP Community

  • Nur ist es nicht schwer , ein SAMP Forum von einem MTA Forum zu unterscheiden ;)