Moin leute ich hab da ein problem udn Zwar mit dem Tacho
1. Die KM/H anzeige BLeibt auf 0
2.Texdraw Problem...
public UpdateSpeed()
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new Float:distance,value,string[256];
new Float:health, i;
for(i=0; i <= MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
TextDrawDestroy(Speedo[i]);
}
}
for(i=0; i <= MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) {
GetPlayerPos(i, x, y, z);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), health);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
value = floatround(distance * 3900);
//value = floatround(distance * 5000);
if(Updateegs > 1)
{
value = floatround(value / Updateegs);
}
format(string,sizeof(string),"~w~Fahrzeug: ~r~%s ~n~~w~KM/H: ~r~%.1f ~n~~w~Tank: ~r~%d ~n~~w~state: ~r~%.2f ",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],floatround(value/1000),Gas[GetPlayerVehicleID(i)],health);
Speedo[i] = TextDrawCreate(275.000000, 354.000000, string);
TextDrawLetterSize(Speedo[i],0.500000, 1.000000);
TextDrawSetOutline(Speedo[i], 1);
TextDrawFont(Speedo[i], 2);
TextDrawSetProportional(Speedo[i], 2); //2
TextDrawAlignment(Speedo[i], 2); //2
TextDrawShowForPlayer (i, Speedo[i]);
}
SavePlayerPos[i][LastX] = x;
SavePlayerPos[i][LastY] = y;
SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
}
}
}
Ich möchte die ~n~ weg machen aber dann wird der Tacho net mehr angezeigt und sobald ich Die wieder rein mache ist der Tacho wieder aber Leider untereinander wegen dem ~n~ das Will ich net xd Mächte die Neben einander machen
ich Bitte um Hilfeeeeeee
und soryy wegen den ganzen rechtschreibfehler..
MFG HUNTER