Nochmal Problem mit Objekten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ich hätte wieder folgendes Problem wie die meisten am Anfang hier im Forum
    Objekte laden zuspät ... Habe auch schon Sufu benutzt und ein Paar sachen getestet aber vergebens ...
    Das Problem is mein Script is fertig aber auf 0.3a und die Map datein hab ich nicht mehr sprich kann nicht nochmal compilen und einfügen
    Was wär jetzt die beste möglichkeit

/edit . auch object streamer erneuert.

Einmal editiert, zuletzt von Pawno<3 ()

• Danke ich machs aber noch ne Frage gibts auch ne Möglichkeit ohne ändern im Script da ich sehr sehr viele Objekte habe und das ne Drecksarbeit wird.

• Danke ich machs aber noch ne Frage gibts auch ne Möglichkeit ohne ändern im Script da ich sehr sehr viele Objekte habe und das ne Drecksarbeit wird.

Mh, naja, mit Pawno sollte man sich schon auskennen ;). Du drückst 'STRG und H' zsm, dann öffnet sich ein neues Fenster. Ich glaube, der Rest sollte sich selbst erklären. Dort kannst du alles auf einmal ändern. Also einmal StrgundH drücken, dann CreateObject und in die Zeile darunter b_CreateObject und das dann noch mal mit Moveobject, und dann neu compilen, vouila

• Stimmt :D war grad nicht so anwesend und schon 2 jahre kein pawno geöffnet :D