Oamt System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ,


    ich suche ein Oamt System. Ich kann derzeit beim Oamt nur tickets austellen.
    Möchte das aber so machen das man Auto abschleppt und diese dann parken kann.
    Dann muss der Besitzer des Cars zum Oamt kommen und sich dies dann geben lassen (entparken).
    Die Autos sollten auch noch nach einem Restart im Oamt stehen . Kennt jemand von euch so ein System.
    Gibts dieses zu downloaden oder kann mir jemand script schnipsel posten.


    Wäre für jede Antwort dankbar !
    Chicken :thumbup:

  • Einfach beim Park Befehl eine if Abfrage ob es ein OAmt Member ist mit || hinter der if Abfrage ob es der Besitzer ist und schon kann der OAmt'ler es parken, kommt aber auf dein Autohaus System an..

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • ich benutze das Autohaus von Ping ...
    Aber wenn ich das auf das Ping anpasse wie sieht das da mit den Frak cars aus. Werden die dann genau so geparkt habe i-wie
    garkein Plan wie ich das Umsetzen soll



    //Edit habe das jetzt so gemacht :


    else if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
    {

    GetVehiclePos(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z]);
    GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][Rotation]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Fahrzeug nun hier geparkt !");


    return 1;
    }


    bloß wenn ich carrespawn mache spawnt das Auto wieder am vorherigen park Ort :(


    Einmal editiert, zuletzt von Romanov ()

  • Ja weil der Oamtler dadurch sein Auto parkt und nicht das vom Abgeschleppten, dafür brauchste noch sone Funktion wie GetVehicleOwner musste dir selbst schreiben damit du den Besitzer rausfindest sonst kannste schlecht sein Fahrzeug Parken morgen werd ich evtl. nochma posten wie es gehen würde.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Wenn du ein Oamtsystem haben willst wo man Spieler Autos in Ketten legen kann, kann ich dir helfen, aber sinnvoll ist es nur wenn die Autos auch nach logout Stehen bleiben ...

  • Du musst abfragen ob die carid in der der Oamtler Sitzt ein Spielerfahrzeug ist... dann die Cords setzen und ne Variable fürs Abgeschleppte, das der nicht einfach zur oamtbase fahren kann und sich sein car wieder holen kann...

  • moin ich brauche auch sowas ich benutze auch das autohaus von ping könnte mir das auch jemand machen pls?