Sehr guter scripter gesucht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Und zwar wir suchen einen 2. Scripter da unserer in Letzter zeit sehr beschäftigt ist. Wir haben pro tag immer um die 100 player online ( server auf 0.3a & b vorhanden) haben ein sehr gutes Team , 2 Mapper relativ gutes script bisher und naja wir suchen halt einen richtigen experten keinen 0-8-15 scripter die sowas wie tore usw können und denken sie sind experten.


    Das sollte es vorerst auch erstmal sein -> Bei fragen pls PN an [EF]SiNoVa auf der nachfolgenden addy links auf Forum http://www.extrem-freeroam.com

    Einmal editiert, zuletzt von Sinova ()

  • Wie wäre es mit einer vernünftigen Anfrage?


    && Falscher Thread

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • inwiefern? ich sagte wir brauchen nen guten Scripter der unsere Ideen nach möglichkeiten umsetzen kann und nicht einen der grad so Tore machen kann ^^ das beekomm ich au noch hin



    @ gott ich erhebe einspruch gegen diesen Warn weil ich mich sowohl im Thread auch in der formulierung klar ausgedrückt habe dass wir einen sehr sehr guten Scripter für unseren Server suchen


    THX

    Einmal editiert, zuletzt von Sinova ()