Hey Leute,
Ich habe von einem guten freund das LoH script bekommen. Jetzt ist unten rechts das "Life is a Party v0.6".
Wie ändere ich es?
MFG
Pipapaul
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hi..
Ich würde mal per Suche nach "Life is a Party" suchen und dann gucken, ob du es ersetzen willst!
-
habe nach des im script gesucht aber ist nicht da
//edit: Also ich habe das LoH script vollkommen durchsucht aber nix gefunden hat jemand ne ide wo es ist?
-
mal kucken obs bei mir im keller ist....
hm ne sry da wars nicht musste weiter im script suchen, wer suchet, der findet -
Strg + F und dann "Life is a Party v0.6" eingeben und auf search
-
nein habe ich ja schon ist aber nix da
-
Sorry aber zu Doof zum Suchen? =D
Such nach SetGameModeText da findest du es 100% ich habs doch auch gerade gefunden oO -
ja aber wenn ich es ändere kommt es nicht dort
-
lol wie wärs mal mit compile / run danach?
-
habe ich ja aber es steht noch immeer dort wenn ich es hochgeladen habe
-
-
Vllt. Server restarten <.<
-
Ich erklärs mal das es auch für dich verständlich sein wird
1. Script öffnen
2. In der Suche nach "Life is a Party" (oder was sonst da steht! ACHTUNG RECHTSCHREIBUNG BEACHTEN)
3. Überall wo das steht auf dein Motto ändern
4. Das neue Script compilen und dann auf den Server laden
5. einen Neustart des Servers durchführenMfg, Sascha
-
Ich erklärs mal das es auch für dich verständlich sein wird
1. Script öffnen
2. In der Suche nach "Life is a Party" (oder was sonst da steht! ACHTUNG RECHTSCHREIBUNG BEACHTEN)
3. Überall wo das steht auf dein Motto ändern
4. Das neue Script compilen und dann auf den Server laden
5. einen Neustart des Servers durchführenMfg, Sascha
Bist Punkt 4 verstehte er doch schon selbst oO
Achja und wenn das verständlich war backt meine Oma echt leckere Kekse.. Punkt 2: Für Anfänger, kein Anfänger weiß wo die Suche in Pawno ist (fast).. -
ne ist erledigt war der hat den server nie restartet aber ist jetzt drauf