Frage zu DT_Cars

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab mir eben DT_Cars geladen. so ich hab es eingefügt, und der wirft mir meine Fraktionscars durcheinander.
    Script ist Übrigens ein GF-Edit
    Das letzte Fraktionscar Endet bei mit bei 185. wie stelle ich DT_Cars so ein das der einfach alle Gekauften Fahrzeuge ab 400 sag ich mal weiterzählt?


    damit sie Fraktionsfahrzeuge nicht dazwischen funken

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • okay dann würde mir die zweite Möglichkeit besser gefallen wenn du mir jetzt noch sagt wie ich das mit dem 5 sekunden später laden mache?

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Ganz oben bei deinen Forward's:
    forward LoadDTC();


    Bei OnGameModeInit am besten ganz unten
    SetTimer("LoadDTC",5000,false);


    Ein neuer Public egal wo außerhalb eines anderen Publics:
    public LoadDTC()
    {
    SendRconCommand("loadfs dtc_cars"); // Name ändern auf das vom FS!
    return 1;
    }

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Hm kommisch... Eine verschiebung der Car ids sind mit der orginal Version von mir eigendlich nicht möglich, da die Autos erst erstellt werden wenn eine Person connectet welches ein Auto gehört. Oder wenn jemand ein Auto kauft, damit ist gewährleistet dass alle meine Carids immer nach allen Autos kommen welch vom Gamemode bei ongamemodeinit weingefügt werden.

  • okay why das bei dem LARP net geht verstehe ich net, dann muss ich wohl alle fahrzeuge umändern ala GF Keine Fahrzeug ID Verschiebung mehr

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig