Playstation Network / Web Problem

  • Hallo,


    da bei mir die Playstation Webseite (www.playtstion.com) nicht funktioniert wende ich mich hier her..


    Also ich wollte mich anmelden bei Playstation Network, aber anscheinend ONline ID oder pw falsch.


    Dann wollte ich PW vergessen machen aber es erscheint:


    Ein Fehler ist aufgetreten. (80023017)


    Dann wollte ich bei Web meine Emails nachlesen, doch anscheinend gibt es meine E Mail Adresse nicht mehr bzw. jemand hat mein PW geändert.


    Meine Frage: Funktioniert bei euch Playstation Network? und wieso ist meine E Mail gelöscht?



    //edit:

    Zitat

    Sony hat im offiziellen PlayStation-Forum mitgeteilt, dass das PlayStation-Network am kommenden Dienstag weiteren Wartungsarbeiten unterzogen wird.
    Start: 21. September 17:00 Uhr
    Ende: 22. September 3:00 Uhr
    Während dieser Zeit wird es nicht möglich sein, den PSN-Store oder das Account-Management (Download-Liste, Zahlungs- und Account-Einstellungen) aufzurufen. Weiterhin kann kein neuer Account registriert werden.


    Das erklärt einiges, aber wieso ist meine E Mail Adresse nicht mehr da?

  • Eine ziemlich dumme Zeit (17 bis 3 Uhr) für mich, während dieser Zeit spiele ich sonst eigentlich immer. Wäre besser, wenn das morgens wäre...
    Und zu deiner Frage, vielleicht hat sich deine E-Mail selber inaktiviert bzw. gelöscht, weil du dich zulange nicht mehr angemeldet hast? Ist bei Yahoo jedenfalls so.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • Nunja, die Wartungsarbeiten wurden für Amerikaner in der Nacht durchgeführt.
    Und da wir ja nicht die PDT/PTZ, sondern die MEZ hat's Europa abends erwischt.


    Aber so hättet ihr auch mal Freunde im RL treffen können. ;)