meine erste frage ist folgende
in lezter zeit kommt es in meinem server dazu das der server super läuft unddann auf einmal bekommen alle einen timeout und niemand kann mehr auf den server drauf also man bekommt sofort wenn man das vinewood sieht einen timeout voran kann das liegen ? ich hab eigentlich in der letzten zeit nicht viel am server bzw gm verändert das einzige ist das die settimer eine anderezeit haben und noch etwas am automatischen autoreparieren und dann ist da noch ein anti cheat gegen waffen und godmode aber ich glaube an dem kann es nicht liegen das was ich vermute ist das irgent ein cheater etwas mit einem fahrzeug angestellt hat zb reifen an ein bot machen oder sonstiges kann das möglicherweise das problem sein ?
und jetzt meine zweite frage
im anticheat der soll eben auf waffen cheats und auf den godmode achten auf die waffen achtet er aber auch den godmode nicht weiss vieleicht jemand voran das liegt ?
so weit ich richtig liege fängt der godmode bei 101 leben bzw 101 rüstung an richtig ?
#include <a_samp>
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
#define COLOR_RED 0xFF0000AA
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
new banning[MAX_PLAYERS];
new healthhacking;
new hackingtotal;
new weaponhacking;
forward leben();
forward banningtimer();
forward waffen();
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Anticheat ");
print("--------------------------------------\n");
SetTimer("waffen",500,1);
SetTimer("leben",500,1);
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/cst", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[200];
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ANTI-CHEAT Status im Server ");
format(string, sizeof(string), "Waffen cheating : %d", weaponhacking);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
format(string, sizeof(string), "GodMode cheating : %d", healthhacking);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
format(string, sizeof(string), "Total cheating : %d", hackingtotal);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
return 1;
}
return 0;
}
public banningtimer()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(banning[i] == 1)
{
Ban(i);
}
}
}
public waffen()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (GetPlayerWeapon(i) == 35 || GetPlayerWeapon(i) == 36 ||GetPlayerWeapon(i) == 43||GetPlayerWeapon(i) == 44 ||GetPlayerWeapon(i) == 45 || GetPlayerWeapon(i) == 37 || GetPlayerWeapon(i) == 38 || GetPlayerWeapon(i) == 27 || GetPlayerWeapon(i) == 4 || GetPlayerWeapon(i) == 17 || GetPlayerWeapon(i) == 16 || GetPlayerWeapon(i) == 18 || GetPlayerWeapon(i) == 26) // here the id's of the weapon who are disabled ( autoban )
{
weaponhacking +=1;
hackingtotal +=1;
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden gelöscht aber kein kick");
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are deleted but no kick");
SetTimer("banningtimer",500,0);
ResetPlayerWeapons(i);
}
}
}
public leben()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:health, Float:armour;
GetPlayerHealth(i, health);
GetPlayerArmour(i, armour);
if(health >=101)
if(armour >=101)
{
healthhacking +=1;
hackingtotal +=1;
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:du kannst kein GodMode cheaten");
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: you can´t cheat GodMode");
SetTimer("banningtimer",2000,0);
SetPlayerHealth(i, 99);
SetPlayerArmour(i, 1);
}
}
}