Problem mit Objekten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein Server ist in den letzten Tagen 3-4 mal abgestürzt was ziehmlich scheiße ist, die ganze Zeit davor war kein einziger Absturz. Ich glaube, dass das am Objektstreamer liegt (Fallouts Streamer). Zum Beispiel habe ich nichts an der Zoll-Base geändert und aufeinmal fährt es beim schließen in den Boden und stoppt nicht. Andere Tore sind aufeinmal auch fehlerhaft. Dann wollte ich wieder auf Midostream umsteigen doch mit dem Kommt aufeinmal bei meinem Server der Login Dialog nicht mehr. Da 0.3b nun auch einen Streamer beinhaltet wollte ich diesen benutzen, doch wenn ich auf den Server joine dauert es immer 30 Sekunden bis ein Dialog geöffnet hat, d.h. alles ist langsam. Nun meine Frage: Kann es wirklich am Streamer liegen, dass der Server manchmal abstürzt und wie kann ich den Standart Streamer von 0.3b mit voller Geschwindigkeit benutzen?

Edit:

jetzt funktioniert irgentwie der Streamer wieder und das mit dem Loginfenster kam, weil ein Array zu groß war.

Einmal editiert, zuletzt von Arcanum ()