eine kleine frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte mal fragen ob jemand vielleich ein tutorail kennt wie mann Team Dm erstellt für Anfänger ich würde mich Freuen wen jemand mir ein gutes und net so schweres Tutorail rein posten könnte ich bedanke mich bei den Leuten die mir dabei geholfen bzw helfen








    MFG: Greenyy1992

  • Ich habe mit der Suchfunktion den 2 Teil gesucht aber nicht gefunden darum wollte ich jetzt mal Fragen gibs eig den 2 Teil schon wen ja könntet jemand mir diesen link posten wen nein wollte ich
    Fragen ob jemand weiss wie ich Gang chat erstelle und die gang cars das wars eig ich bedanke mich im vorraus bei den leuten die mir dabei Helfen









    MFG: Greenyy1992

  • Ich habe nichts gefunden, aber vielleicht kannst du ja dem Brotfischer (also dem, der das Tutorial geschrieben hat) eine PN schreiben, in der du ihn bittest einen 2. Teil zu schreiben. Am besten schreibst du noch rein, was dir noch alles fehlt.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.