Streamer einbauen..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute,


    Sry. ich hab mir schon alles zu dem Thema durchgelesen aber ich check Das nicht.
    Könnte mir einer Schritt für Schritt erklären wie ich diesen Streamer einbauen kann??
    Ich habe mir die Minianleitung unten durchgelesen und hab auch alles richtig gemacht keine Erros (nur 5 Warnings) aber wenn ich dann in meinen Server on gehe
    kann ich mich einloggen und dann ist mein bildschirm gefreezt dann hab ich nur noch die 3 Button unten, dann kann ich ein Skin wählen (wenn der server mich nciht ganz "abkacken" lässt) komm ich auf dem
    Server aber eig. Hab ich ja das LoH Scirpt also kommt ja dann noch was anderes (Sry. kp. wie ich des beschreiben soll^^).



    Bitte helft mir!!

  • Welchen Streamer benutzt du?

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Runterladen
    Dann Server-->Pawno-->Includes Die Datei reinkopieren
    Wenn du das gemacht hast dein Script öffnen und ganz oben #include <F_Streamer> reinschreiben..
    Mit F_CreateObject(Blabla) kannste dann objekte spawnen..



    //Edit


    F_CreateObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz); //creates an object.
    F_DestroyObject(objectid); //destroys an object.
    F_PlayerObjectUpdate(playerid, Float:x, Float:y, Float:z); //update objects for a player in a certain position.
    F_MoveObject(objectid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:speed); //moves an object.
    F_StopObject(objectid); //stops an object from moving.
    F_IsValidObject(objectid); //returns 1 if object is valid, returns 0 if object is invalid.
    F_SetObjectPos(objectid, Float:x, Float:y, Float:z); //sets the position of an object.
    F_GetObjectPos(objectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //gets the position of an object in x, y and z.
    F_SetObjectRot(objectid, Float:rx, Float:ry, Float:rz); //sets the rotation of an object.
    F_GetObjectRot(objectid, &Float:rx, &Float:ry, &Float:rz); //gets the rotation of an object in rx, ry and rz.
    F_RefreshObjects(playerid); //recreates (refreshes) a certain player's objects. (useful to recreate broken objects like glass, boxes, barrels, ...)
    F_ObjectUpdateForAll();

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • ja so weit war ich auch schon, aber wenn ich dann den server starte und connecten will bzw. mnich einlogge bin ich abgekackt oder es funktioniert alles und ich bekomme Bad Object ID'S xxxxxxxxxxxx