Wisst ihr wo es ein Hausbau Script gibt, wo dann ein Bauarbeiter häuser baut???
Hausbauscript
- HaveFun
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
was meinste damit?
-
Also xD
1.Da kann man als normaler user eingeben z.b. /hauseingang dann wird die position des eingangs gesaved dann
2./hausauto da wird die pos des Autos gesaved und dann
3./interior ID interior des Hauses und dann
4./service Hausbau dies schickt den Auftrag an den Bauarbeiter
5.und der Baut dann das Haus.Das habe ich schon auf 2 Servern gesehen.
-
Vielleicht könntest du ja einen der Server Admins fragen welches Script sie benutzt haben.
Es gibt da Script's die sowas enthalten,sind aber Offline (Downloadlinks).KIHC wäre denke ich aber eher etwas für dich.
MIC
KIHC
Was der Unterschied zwischen beiden ist weiss ich nicht genau(Keine Lust Beschreibung zu lesen ),benutzt habe ich das Script nie. -
KIHC hab ich das is schon gut aber da kann ich keine Housecars adden.
Kannste mir da ma helfen?? -
ichh ba da ein gutes
da machste AddHouse(deine id zb. 1 füs erste haus ,position des symbols x,y,z,hir die positon von da wo der spieler später hinkommen soll z.b in nem haus ,interior, vworld (wichtig das sich die spieler im selben haus nicht treffen); //house 1
beim auto AddHouseCar(house id zu welchem haus des gehören soll,vehicleID,pos x,y,z ,5*,1000,0);der rest steht da
http://forum.sa-mp.co.uk/index.php/topic,48.0.html -
danke ich teste es mal
-
bei den aHouse kackt das game ab kann ich in KIHC nicht einfach Housecars hinzufügen?
-
1.bei den aHouse kackt das game ab 2.kann ich in KIHC nicht einfach Housecars hinzufügen?
1.dan haste was falsch gemacht (ich hab schon 16 häuser und es geht )
2.du kanste es mit nem code machen aber ich wei ned ob des auch für 2 geht -
naja xD aufjedenfall Abbrax hats auf seinem Server dann livesamp auch glaub ich. Kann mir keiner helfen?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.