Problem...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich habe ein Problem mit dem BFX_Streamer, undzwar. Ich habe das alles in mein Script eingefügt, alles ersetzt, und jetzt hab ich folgende Fehlermeldung:



    -------- Fehler: --------
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\SAMP_0.3B_GTARP\pawno\include\bfx_oStream.inc(41) : warning 219: local variable "rx" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\SAMP_0.3B_GTARP\pawno\include\bfx_oStream.inc(41) : warning 219: local variable "ry" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Peter Robben\Desktop\SAMP_0.3B_GTARP\pawno\include\bfx_oStream.inc(41) : warning 219: local variable "rz" shadows a variable at a preceding level


    Ich kann diese Warnings nicht ignorieren, denn der Stream funkt dann nicht. So, in der Zeile selbst steht:


    stock b_GetPlayerRot(id,&Float:rx,&Float:ry,&Float:rz)return CallRemoteFunction("GetStreamerObjectRot","ifff",id,rx,ry,rz);


    Kann mir jemand helfen? DAnke.

  • #define b_GetPlayerRot(%1,%2,%2,%3) CallRemoteFunction("GetStreamerObjectRot","ifff",%1,%2,%2,%3);
    Und spart sogar Ressourcen...

  • #define b_GetPlayerRot(%1,%2,%2,%3) CallRemoteFunction("GetStreamerObjectRot","ifff",%1,%2,%2,%3);
    Und spart sogar Ressourcen...

    Ist das jetzt die Zeile 41? Kann nicht, weil vorne #define vorsteht. Is das richtig?


    edit1: Text verändert
    edit2: edit geschrieben.

  • Du musst einfach den Stock löschen und das Define oben reinpacken