3D TextLabel am LoH Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo , wie kriege ich es hin , dass an Häusern und Bizes anstatt diese Texte , die erscheinen wenn man reintritt , 3D TextLabel erscheinen ? Also mit Mieter , Level usw.


    Hier die Codes :
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, oldposx, oldposy, oldposz);
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i);
    if(oldposx!=0.0 && oldposy!=0.0 && oldposz!=0.0)
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~: ~w~Preis: $%d",SBizzInfo[h][sbMessage],(SBizzInfo[h][sbMaxProducts]-SBizzInfo[h][sbProducts]),SBizzInfo[h][sbPriceProd],SBizzInfo[h][sbTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
    {
    if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber: %s~n~Teilhaber: %s~n~Eintrittspreis: ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /enter zum betreten",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Business ist zu verkaufen~n~Preis ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Level : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Miete: $%d Level : %d~n~Benutze /rentroom, um ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus ist zu Verkaufen~n~Beschreibung: %s ~n~Preis: ~g~$%d~n~~w~ Level: %d~n~Benutze /buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~Preis: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber: %s~n~Teilhaber: %s~n~Eintrittspreis: ~g~$%d ~w~Level: %d ~n~Benutze /enter zum betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Business ist zu verkaufen~n~Preis: ~g~$%d ~w~Level: %d ~n~Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    }


    MFG

  • Du musst halt von Grund auf alles neu aufschreiben mit den Labeln dann halt.