Hallo , ich möchte das wenn ich z.B. in einem Auto sitze und /beschlagnahmen eingebe , das ein 3D TextLabel an dem Auto erscheint mit dem Inhalt "Beschlagnahmt"
Ich hoffe das kann mir jemand machen
mfg
Hallo , ich möchte das wenn ich z.B. in einem Auto sitze und /beschlagnahmen eingebe , das ein 3D TextLabel an dem Auto erscheint mit dem Inhalt "Beschlagnahmt"
Ich hoffe das kann mir jemand machen
mfg
Soweit ich weiß gehts nicht
Natürlich geht das . Ich habe mal einen Thread gesehen indem erklärt wurde wie das geht , finde diesen aber nicht mehr -.-
Danke Im Wiki habe ich natürlich schon geguckt , bin heute aber bisschen verpeilt
Man muss doch mit if(IsPlayerInAnyVehicle); usw arbeiten oder ?
Also ich will ja das wenn man /beschlagnahmen eingibt und der FBI Agent oder Cop was weis ich in einem Auto sitzt , das dann halt dieser Textlabel erscheint
// EDIT
Ich habs jez so
if(strcmp(cmdtext,"/beschlagnahmen", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
{
if(!IsACop(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst das nicht tuen!");
{
new vehicle, Text3D:vehicle3Dtext;
vehicle3Dtext = Create3DTextLabel( "***BESCHLAGNAHMT***", 0x000000FF, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext, vehicle, 0.0, 0.0, 2.0);
}
return 1;
}
}
mal gucken obs klappt
//EDIT
Klappt nicht -.- Bitte helft mir !
Hmm ich wollte grade dich verbessern...habe aber dann bemerkt das das dochnicht falsch war. Also bei mir gehts
Ich weiß nicht wo das Problem liegt...Sorry
MFG Kompressor
Also bei dir geht das , was ich da gescriptet habe ?
Lol
Ja eigentlich schon habe bei mir nur die angaben für Fraktion geändert.. Weil ich habe ein selfmade nicht GF oder LoH(was auch immer).
Achso Also bei mir funktioniert er jedenfalls nicht .. Kann mir da jemand helfen ? =)
mfg