Objekte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe Probleme mit Objekte.
    1. Man kann irgendwie durch ne Wand schauen (gemappt) ?! Wie ändert man das ?! wtf ?!
    2. Objekte laden bei mir nur wenn man 1 Meter entfernt ist! Also früher war das so, dass man die schon von 20 Metern aus gesehen hat! Wie kann man das umstellen ?!

  • Hol dir den BFX Streamer ;)
    Dann ist wieder alles super :P
    Du musst nur CreateObjecte(blabla) durch b_CreateObject(blabla) erstetzen ;)

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Mann braucht seit SA-MP 03b nicht mehr unbedingt einen Objekt- Streamer. Ihr könnt ihn benutzen ist nach meiner ansicht aber unnötig bei Reallife-Servern.
    Zu deinen Objekten die mit CreateObject werden nicht mit dem Object-Streamer geladen deshalb solltest du alle Objecte die noch so aussehen:
    CreateObject durch b_CreateObject austauschen.


    Du musst aber aufpassen manche Object-Streamer haben ein Limit wieviel Objekte sie laden können.

  • GRC Dee_Jay auf solche noobs musste nicht hören die wollen nur ihre 10 Beiträge für ne 0815 Werbung
    Das Problem liegt am Streamer schau mal unter Tutorials da müsste was von Internetink sein und das hat mir geholfen .

  • Link pls ?!
    Für b_CreateObject gibts ne neue Version oder ?! Ich brauche die! Weil ich hatte früher ja nen Server aber anderes SA:MP also andere Version.
    Ich brauche jetzt die neuste Version vom b_CreateObject Streamer. Wo gibts die ?!

    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen