>GTA United RealLife Roleplay<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Projekt wurde eingestellt. Bzw man kann noch Server einrichten aber diese laufen nicht stabil und sind nicht 0.3 kompatibel

  • Ich glaube nicht... Vielleicht maximal 1 oder 2 aber das denke ich nicht. Das Projekt wurde ja eingestellt und deshalb ist ja auch die Internetliste nicht mehr verfügbar...

  • Niemand wird United weiterentwickeln^^. Deswegen wirst du auch kein Support bei Problemen bekommen. Such dir lieber einen anderen Mod der mehr potential besitzt^^


    z.B. Anderius oder Criminal Russian. Wie es da aussieht kann ich dir aber nicht sagen. Ich denke da läuft es auf das gleiche hinaus.

    Respect is everything

  • So weit ich weiß ist San Vice ein RPG Projekt dass auf dem United basiert.
    Off: LuX: Ich verkaufe zur Zeit meinen CR-MP GM, falls du Interesse hast ;)

  • Die United Mod wird noch weiterentwickelt. Im Moment ist der United Client auf 0.3b R3 also doch recht aktuell und unser Server (United Server) ist im Moment in der Beta Phase ;)


    Ihr werdet bald noch bald was davon hören. ;)


    Edit: Sry mein Fehler is R3 nicht 2 :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ist das ein voll gemodetes img datei oder wie

    Ey Deutsch Rechtschreibung voll schwierig, Escht ey :thumbup: /Ironie Aus


    Da wurden eben alle Maps, Fahrzeuge (Bei CR-MP? kA aber bei Anderius),Skins,Missionen etc. geändert.
    Bsp:
    http://www.youtube.com/watch?v=MIRkZ7tzhXE
    Ist ein Alien City Anderius Mod, dort wurden Skins, Fahrzeuge, Karte, Missionen und Story geändert (Lad ich mir gerade runter)

  • Habe mal den United Multiplayer getestet.
    Ich muss sagen ich hätte nicht erwartet das es wirklich funktioniert.


    Habe SA nochmal neu Installiert.
    Den United Multiplayer Mod 1.1 + Hotfix installiert.
    Anschliessend den Multiplayer Client installiert.
    Die Installationen gingen schnell und einfach von der Hand und sollten für jeden zu schaffen sein.


    Nachdem ich den Client gestartet hab und in der Internet list geguckt habe waren dort nur 3 Server. Leider war kein deutscher dabei.
    Habe dann auf den mit dem niedrigsten Ping connected und sofort hat mich der United Ladescreen begrüsst ^^.
    Ohne problme konnte ich auf den Server Connecten und nachdem ich meinen Skin gewählt hab bin ich in Sunshine Autos in Vice City gespawnt *-*.
    Habe mir nen Bullet geschnappt und bin etwas rum gefahren.
    Habe Bots gesehen, Vice CIty und Liberty City , GUIs , die 0.3 Playerlist und und und.
    Hier mal ein paar Screens von mir.


    Sunshine Autos


    GUI


    Bot


    Playerlist


    Ich war allein auf dem Server also MUSS ein Bot das Boot gefahren haben! Ausserdem habe ich player id 2 ! 0 und 1 sind also von Bots belegt.


    Automatisch fahrende Bahn (Bot2)


    Die bahn ist auch automatisch an Stationen angehalten und hat dort kurz gewartet.



    mfg Kagayushi


    Hoffentlich werden bald ein paar deutsche UMP Server das Licht der Welt erblicken.
    Ich selbst überlege zurzeit ob ich einen Reallife Server auf UMP oder San Vice eröffne.


    -e- Rechtschreibfehler ausgebessert.

    Einmal editiert, zuletzt von Kagayushi ()

  • So an alle Mods und Admins: Das soll keine Servervorstellung oder ähnliches werden. Hier wurde nach einem United Reallife/Roleplay Server gefragt.


    Also unser Server ist auf dem aktuellen United Client und Server und wir sind im Moment in der Open Beta, da das Script ein Komplett neues Self-Made-Script ist. (Keiner Scriptet perfekt und mit User findet man am besten raus was schief läuft ;)). Zurzeit haben wir ein komplettes Bank-,Handy-,Car-,Job- und Gangsystem. Natürlich sind normale RL-Sachen wie Jobs und so vorhanden. Eine Servervorstellung wird kommen sobald die Beta abgeschlossen ist.


    Url: tl-sa.de


    Mfg Danny (Scripter)