Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • bei mir fehlen immer noch die Bize, Häuser und Autohaus...


    und bei das 24/7 wenn man /buy macht steht da das ich net drinn bin X(


    kannst du vllt ein update machen wo das alles behoben ist Slash?

  • also ich habe keine probleme mit dem script klappt alles ganz gut und ehm metz lösch es einfach raus villt. klappt dann?

    Nein ... da der M-bot ja im Script ist und das ein Kleines Anticheat system ist ich könnte es höchstens ganz löschen aber dann kann ja jeder unbemerkt wenn kein admin da ist hacken usw.

  • Sobald ich compielen will kommt:
    C:\Users\Chris\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    //~~~~~~~~~Includes~~~~~~~~
    #include <a_samp>
    #include <float>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <time>
    #include <a_objects>


    Habe ihn aber drin und auch nichts geändert....
    http://imagehost.gtr-rl.de/images/unbenannt9.png


    kann mir wer pls helfen?

  • Hey also ich habe gaanz viele Probleme xD
    Ich weiss nicht was falsch ist ich habe NIX verändert!



    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12397) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12398) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12399) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12401) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12402) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12403) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12406) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12407) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12408) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12409) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12410) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12411) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12412) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12413) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12414) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12415) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12416) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12417) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12418) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12419) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12420) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12421) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12422) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12423) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12424) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12425) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12426) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12427) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12428) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\dumdidida\Desktop\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12429) : warning 202: number of arguments does not match definition



    Musste ein paar Entfernen wurde zu lang aber da steht immer das gleiche ....


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 9548 bytes
    Code size: 1477904 bytes
    Data size: 2752132 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4103 cells (16412 bytes)
    Total requirements: 4255968 bytes


    293 Warnings.


    ...



    Kann mir keiner helfen ?? :(

    Einmal editiert, zuletzt von Br0k3nd0wn ()

  • Woher soll ich die Zeilen wissen das wird angezeigt wenn ich Compile ?

  • Kleine Bugfixx Version wurde hochgeladen.
    Häuser Bizzes etc sind nun wieder vorhanden. Andere kleine Bugs wurden ebenfalls noch gefixxt.
    Jedoch nicht alles aufgrund von zeitmangel.

  • Ich habe einige fragen, also, wenn man einen Tötet, bekommt man kein Stern, oder?


    Wo kann man Waffenschein machen?


    Wie erstelle ich eine Fraktion?


    Slash, wärst du so nett und würdest meine fragen beantworten?

  • Nice, nur 1 frage. Wie logg ich mich als Admin ein oder so? Wenn ich /rcon login passwort mache steht da ich hab mich eingeloggt, kann aber die Befehle nichz benutzen.

  • Ähm @ Richyrock
    ist zwar richtig jedoch nutzt es dir nur für rcon befehle etwas .
    Du musst dich in deiner Account datei zum admin machen.


    Und Ein Autohändler gibt es immer noch nicht wie gesagt wenn ihr lesen würdet wüsstet ihr das.


    Waffenschein bei einem fahrlehrer oder /agivelicense alle [playerid]


    Eine Fraktion erstellen ig klappt nicht nur im script darüber musste dich selbst informieren hab keine zeit dir das alles zu erklären

  • Kleiner Tipp, lass die finger von einem GF wenn du keine Script erfahrung hast!


    Los Angeles Reallife --> Scriptfiles--> Accounts--> [Accountname]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen