Beiträge von metz1996

    Wenn das noch aktuell ist meld dich bei mir. Kann dir nen reinen SA:MP Server inc. Control Panel & FTP Zugang geben solange wie du ihn benötigst :)

    Ich meinte auch das ich auf den vServer einen Musikbot laufen lassen kann

    Ja, der Bot kostet 2,50€ im Monat wenn du ihn selbst auf deinem V-Server hostest. Du kannst dann bis zu 3 Bots auf einem Teamspeak Server verwenden. Sinusbot ist zwar eine kostenfreie variante jedoch noch sehr unausgereift. :)

    Hallo Faceofdeath,
    Danke für dein Feedback. Ich denke solche Sicherheiten kann ich nicht bieten. Jedoch basiert sowas auf gegenseitigem Vertrauen. Wie oben erwähnt werde ich den Server voraussichtlich solange hosten wie ich den Rootserver benötige. Und den Rootserver habe ich schon lange. Es gibt auch keine Pläne dafür, dass ich diesen abstellen werde. Wenn ich natürlich weiß ich brauch den Rootserver irgendwann nicht mehr dann wird der Serverbesitzer natürlich auch mindestens 15 Tage davor benachrichtigt. Da es sich um einen kostenfreien Server handelt den ich bereit bin zur Verfügung zu stellen, sollten diese "Sicherheiten" auch ausreichen :)


    Desweiteren liegt es auch in meinem Interesse das dieses "Projekt" nicht plötzlich still steht. Ich bin auch jemand mit dem man reden kann. ;)


    Wie oben beschrieben ist dies auch erstmal Testweise.
    Mit Testweise meine ich:
    Ich habe das Verwaltungspanel frisch installiert und auch getestet und keine Fehler festgestellt. Sollten trotzdem ein Fehler zu finden sein müsste ich den Server eben vorerst ohne hosten.

    Hallo,


    ich besitze momentan einen Rootserver und möchte hier erstmal Testweise einen SA-MP Server anbieten.


    Voraussetzungen:
    • Verwendungszweck -> nicht als Testserver -> Für ein anständiges Projekt
    • Ressourcenschonender Umgang
    • Kurze Projektbeschreibung
    Vorerst wird nur eine Person einen Server erhalten
    • hosted by Nexa im Servername


    Ihr bekeommt:
    • Zugang zum Webinterface (Starten, Stoppen, Neustarten und Einstellungen ändern)
    • FTP Zugang
    • Wunschport falls verfügbar
    • MySQL Datenbank falls nötig


    Infos zum Rootserver:
    Der Rootserver steht in Frankreich bei OVH und hat ordentliche Übertragungsraten sowie niedrige Pingzeiten
    Eine gute DDoS-Firewall ist durch OVH's Infrastruktur ebenfalls gewährleistet.


    Kurzer F.A.Q.


    Q: Wer bekommt den Server?
    A: Die Entscheidung treffe ich.


    Q: Wie lang erhalte ich den Server?
    A: In dem Sinne solange mein Rootserver läuft. Jedoch würde ich euch rechtzeitig bescheid geben.


    Q: Wie bekomme ich den Server?
    A: Antworte auf das Thema mit einer kurzen Projektbeschreibung


    Q: Wie viel Slots bekomme ich?
    A: Vorerst 50, kann aber wenn nötig noch erweitert werden



    Der Rootserver wird von mir bezahlt. Eine Spende wäre schön, ist aber kein muss. Es ist erstmal Testweise und kann von mir jederzeit gestoppt werden. Jedoch würde ich euch Rechtzeitig informieren. Eine Funktion Backups zu erstellen bietet das Webinterface ebenfalls.

    Danke erstmal.
    Auf der Seite befand sich eine .php datei:



    Die Funktion gibt ja die Variable raus. Eben ob die Variable vorhanden ist oder nicht. Jedoch hab ich da durch trotzdem nicht verstanden wie diese Variable dann als Text in der Dynamischen Signatur angezeigt wird. Dann stellt sich noch die Frage wie man mehrere Variablen auf einmal Abrufen kann

    Hey,
    Ich habe mir eine Vorlage aus dem Internet herausgesucht die sieht so aus:



    Leider kenne ich mich mit PHP nicht wirklich aus. Der URL ist:
    http:/xy.yx/index.php ist der URL


    Meine Problem ist nun woher weiß jetzt die Das PHP Script welchen Namen da rein soll?

    Hallo liebe Community,
    Ich spiele auf einem Server der mit Sounds ausgestattet ist und auch Radio für Autos hat. Ist ja in zwischen nichts neues.
    Leider kann ich seit kurzer Zeit keine Audiostreams mehr abspielen.
    Öffne ich z.B einen Radiosender steht im Chat Stream Audio http://www.radio.de/liste.pls zum beispiel.
    Leider ertönt dann keine Musik und der Stream läuft auch nicht da ich dies an meinem Internet kontrollieren kann.
    Audiomsg sind auf 1 also angeschaltet. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen da es ohne wirklich kacke ist


    SA:MP CFG
    fpslimit=48
    multicore=1
    audioproxyoff=0
    timestamp=1
    pagesize=10
    audiomsg=1


    Ich habe SA:MP bereits nochmal drüber installiert.

    Ist ja auch ganz schwer alles selber zu machen *facepalm* :thumbdown:

    Fang doch mal damit an.
    Ich kann es irgendwie auch nicht auf 0.3e zum laufen kriegen...


    Hier server_log

    Spoiler anzeigen

    ----------Loaded log file: "server_log.txt".----------
    SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team
    [02:45:05] [02:45:05] Server Plugins[02:45:05] --------------[02:45:05] Loading plugin: streamer[02:45:05]
    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***
    [02:45:05] Loaded.[02:45:05] Loaded 1 plugins.
    [02:45:05] [02:45:05] Filterscripts[02:45:05] ---------------[02:45:05] Loading filterscript 'FGPS.amx'...[02:45:05] --------------------------------------[02:45:05] Freddes GPS System Starts...[02:45:05] 0, 1260.437255, -1337.907836, 12.912692, Stadthalle[02:45:05] 1, 1527.168457, -1674.027221, 13.207494, LSPD[02:45:05] 2, 2057.027832, -1925.201904, 13.370952, Fahrschule[02:45:05] 3, 1460.359130, -1026.317749, 23.651140, Bank[02:45:05] 4, -1636.259887, 1201.761596, 7.179687, SF Autohaus[02:45:05] 5, 485.188293, -1504.617919, 20.420129, Noobspawn[02:45:05] Freddes GPS System Is Now Loaded...[02:45:05] --------------------------------------
    [02:45:05] Loading filterscript 'FractionCars.amx'...[02:45:05] '0' Fraktionsfahrzeug(e) wurden geladen & erstellt.[02:45:05] Loaded 2 filterscripts.
    [02:45:05] Script[gamemodes/mr-reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"[02:45:05] Number of vehicle models: 0


    Hier server.cfg


    Spoiler anzeigen
    echo Executing Server Config...lanmode 0rcon_password MyOwnPasswordmaxplayers 100port 7777hostname Testgamemode0 mr-reallife 1filterscripts FGPS FractionCarsannounce 0query 1weburl www.google.deonfoot_rate 40incar_rate 40weapon_rate 40stream_distance 300.0stream_rate 1000maxnpc 10logtimeformat [%H:%M:%S]plugins streamer

    find ich bischen unübersichtlich...


    Kannst du z.B vor den sachen immer hinschreiben wohin die müssen?
    z.B
    // Farben
    //~~~zu den Defines~~~
    #define BLAU 0x0087FFFF
    #define ROT 0xE10000FF
    // MAX. Frak
    #define MAX_FRAK 1
    #define MAX_CARS 100
    #define ADMLVL 1338
    #define OAMT 24 //fraktion oamt
    #define OPARKG 500 // Geld
    oder:

    //~~zu den news~~
    enum fcinfo
    {
    modelid,
    Float:fcx,
    Float:fcy,
    Float:fcz,
    Float:fca,
    fcc1,
    fcc2,
    Frakid,
    open,
    Opark
    }
    new FCInfo[MAX_CARS][fcinfo];


    new Frakcar[MAX_CARS];


    und ohne den das ganze wo man nich brauch also so zusagen fertig zum einbauen :
    von:
    public OnFilterScriptExit()
    {
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    SFC(i);
    }
    return 1;
    }
    zu so:
    public OnGameModeExit()
    {
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    SFC(i);
    }
    return 1;
    }