Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kann mir jemand bitte hierbei helfen ,ich verstehe den fehlercode nicht


    C:\Dokumente und Einstellungen\Bastii\Desktop\Los_Angeles_Reallife_v4.6\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(13518) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plname"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 9568 bytes
    Code size: 1472276 bytes
    Data size: 2753576 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4103 cells (16412 bytes)
    Total requirements: 4251804 bytes


    1 Warning.

  • Geiles Script aber ich mag eig sowas nicht aber 10/10 weils gut ist

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eines der Besten Scripts :)
    Nur schade das der in SF Spielt, ist net so mein ding :(

  • job da stimme ich mit zu jeder kiddy-server hat das script und mein sie sein die größten

  • Da ich mich mit dem scripten garnicht aisekken habe ich tage lang nach nem game mod für mich und meine kollegen gesucht um am wochen ende mall nen bischen privat zu zocken erst malll dickes lob jetz wolte ich fragen wie ich den gamemod für die 0.3c verion benutzen kann bekomme nämlich immer server crash und bei 0.3b r2 leuft es aber 1- meiner kollegen wollen halt nicht runter patchen was das angeht das sie ja auch ihre favorit server haben und so sachen die ich schon 20mall gesehn habe das da kein car system drinne ist ich bin sicher wen man dran bleibt findet sich ne lösung sowas selber noch einzubaun und ein punkt den ich noch wissen will gibt es eigentlich ehh auch so ne admin befehlsliste mfg andreas hohage



    ps: schuldigt meine rechtschreibung habe es damit nicht so

  • Da ich mich mit dem scripten garnicht aisekken habe ich tage lang nach nem game mod für mich und meine kollegen gesucht um am wochen ende mall nen bischen privat zu zocken erst malll dickes lob jetz wolte ich fragen wie ich den gamemod für die 0.3c verion benutzen kann bekomme nämlich immer server crash und bei 0.3b r2 leuft es aber 1- meiner kollegen wollen halt nicht runter patchen was das angeht das sie ja auch ihre favorit server haben und so sachen die ich schon 20mall gesehn habe das da kein car system drinne ist ich bin sicher wen man dran bleibt findet sich ne lösung sowas selber noch einzubaun und ein punkt den ich noch wissen will gibt es eigentlich ehh auch so ne admin befehlsliste mfg andreas hohage



    ps: schuldigt meine rechtschreibung habe es damit nicht so


    Wenn Du nicht weißt, wie Du das unter 0.3c zum Laufen bringst, dann lasse lieber die Finger davon.
    Denn das sollte man schon wissen....



    symbol is assigned a value that is never used: "plname" = Symbol ist ein Wert, der nie verwendet oder zugewiesen wurde "plname"