Such im Script nach : plname
Dann lösch es also was weis ich die komplette definition davon.
Dann sollte das error weg ein.
Ich hoffe ich konnte helfen.
mfg lollli
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was ich traurig finde, ist: Das nun jeder 08/15 Server dieses Script verwendet...
Hast dir zwar viel mühe gegeben, aber es nun jedem dahergelaufenen Dorfdeppen ich sage mal zu ''schenken'' ....Genau so sehe ich das auch wirklich schade um das Script..
7/10 -
Wie kann ich mich denn dort als Administrator einloggen?
/rcon login [Passwort] funktioniert nicht
ich mache /veh 111 1 1 dann steht da Du bist Kein Admin! Ich würde gerne wissen wie das geht -
Wie kann ich mich denn dort als Administrator einloggen?
/rcon login [Passwort] funktioniert nicht
ich mache /veh 111 1 1 dann steht da Du bist Kein Admin! Ich würde gerne wissen wie das gehtIn deiner User CFG das Adminlevel von 0 auf 1338 stellen?
-
SF ist nicht so mein Ding
-
der server geht oft offline
-
10/10
-
Versuche die Bugs zu Fixxen,
Aber krieg es grade nicht hin den einlogg Bug als Admin zu fixxen.
Wenn jemand den fehler beheben kann kann er sich ja mal melden -
slasch ne frage wie kan ich das ausehen ändern wen man sich einlogt das man nicht das flugzeug siht
-
Such mal Unter OnPlayerConnect oder unter OnPlayerRequestClass nach PlayerSpectateVehicle. Da müsste es sein
-
Download link down :(( brauche den Script!!
-
das Jobsystem hat ein Buggy
-
Ich kanns nicht downloaden , wills aber so gern haben
kann mir wer nen anderen Link angeben oder so ?
edit : Ich wollte nochmal was Fragen . gibt es Spielerdatein in denen das geld , das Adminlevel ,etc gespeichert wird ?? -
Zum einen hört ihr vieleicht ersteinmal auf zu flammen.
Zum zweiten fals ihr lesen könnt, gibt es Bugs und Scripter geben nicht so gerne Scripts mit Bugs raus. -
der link geht nicht
-
Nicht schlecht,
paar Bugs
-
Viele wollen es downloaden , können aber nicht (unter anderem ich xP)! donloadlink ist schrott . fix ihn bitte
-
Versuche die Bugs zu Fixxen,
Aber krieg es grade nicht hin den einlogg Bug als Admin zu fixxen.
Wenn jemand den fehler beheben kann kann er sich ja mal meldenFür alle: schreibt einfach das pw in eure ini neu rein ...
danach kann man sich in den admin acc net mehr ohne des pw einloggen
ist eine übergangslösung -
Hey,
6/10PWeil das Job System ein Bug hat.
Aber sonst ist es inortnung.
Grüße,
F12++ -
Du be
Hey,
6/10PWeil das Job System ein Bug hat.
Aber sonst ist es inortnung.
Grüße,