Also ich habe mir deinen Script gedownloadet, aber bei /adminhilfe kommt immer "Server : unkown Command".Obwohl ich mich schon als 1338Admin gemacht habe.^^
Sonst toller Script
du musst /ah machen
Also ich habe mir deinen Script gedownloadet, aber bei /adminhilfe kommt immer "Server : unkown Command".Obwohl ich mich schon als 1338Admin gemacht habe.^^
Sonst toller Script
du musst /ah machen
So bis heute morgen war alles gut , auch richtig gutes script find ich toll
aber nun, nur zur sicherheit heute neu compilen ist so ein tick von mir , plötzlich "E:\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(16) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot""
Obwohl bis heute morgen noch alles ging auch beim compilen und ich nichts verändert habe!
Öffne mal nur Pawno und öffne dann damit die .pwn und klick auf compilen.
Alles kla geht danke
wie entbannt man leute die vom M_Bot gebannt wurden?
hab den aus der samp.ban gelöscht, aus der M_Bot Datei und trotzdem isser gebannt
Ich habe da mal ne Frage, und zwar: Ich habe im Script gesehen, dass es z.B 3 Army Bases gibt [ LS,SF,LV ]. Ist es möglich, dass der Spieler selbst einstellt, wo er Spawnt?
Einfache Variabel
Habe das Problem:
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(1714) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(1714) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(1714) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4287) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4294) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4301) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4308) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4315) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4336) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4337) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4345) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4352) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14491) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14492) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14493) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14494) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14495) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14496) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14497) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14498) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14499) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21826) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21845) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21856) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21866) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21877) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21888) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21899) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Server\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21910) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Ich habe Serverpack Runtergeladen, in den Ordner geschoben, und NIX geändert!!!
/edit
Update eingefügt!
Alles findet ihr auf der 1 Seite.
Es wird kein Support mehr geboten! Wer nicht mal weiß wie man nen einfachen Spawn verlegt hat eben Pech
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 10312 bytes
Code size: 1755184 bytes
Data size: 3268956 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 5050836 bytes
was heißt das beim complinieren?
Ich glaube das die Strings zu groß sind^^
ja aber das coole ist das das script dann trotzdem geht!! ich habs ja nur auf meinem homeserver! und da gehts ohne Probs
ZitatPaydaysystem vermutlich gefixxt
ZitatArbeitslosengeld kann beantragt werden!
Hartz kann man beantragen jedoch beim Payday bekommt man ne Nachricht das man keines Beantragt hat!!!
Denke ist nicht ganz gefixxt
Dennoch thx für deine Mühe und die Arbeit die dahinter steckt
mfg
Alles anzeigenPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 10312 bytes
Code size: 1755184 bytes
Data size: 3268956 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 5050836 bytes
was heißt das beim complinieren?
Kannst du ignorieren Suchty. Ist so als wenn die Meldung nicht kommt. Verändert halt nichts.
okay danke Ghost!!
Das Script klappt ja dann auch so das is ja das beste
Richtig Cooles Script
1a Spitze danke..
Danke! Nettes Update
Du bringt ein Update raus aber änderst nicht OnPlayerUpdate um mal mehr als 50% Ressourcen zu schonen. Epic Fail, der Gamemode ist auf jeden Fall nicht für mehrere Spieler ausgelegt. Edit: Ich verstehe auch die Leute nicht die "1a", "10/10", "spitze" bei so einem "schlechten" Gamemode schreiben.
Nice gemacht Dead
Du wirst mit deinem Los Angeles Reallife noch FAME
Nice nice weiter so
Wo ist das Hotel eigentlich in ls und sf?
//edit Warum Werde alle gekickt wenn sie sich registrieren dann kommt %s wurde aus dem Spiel Entfernt?