Nast du Net Framework?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Jub,habe ich!
Naja...lag wohl an meiner pawncc.exe...habe die gegen die von meinem Kolegen ausgetauscht nun funzt es;)Aber komisch ist,ich hatte schon das neuste Server-Pack:-D
-
Super script. Hat natürlich noch ein paar kleinere bugs. Aber ich hab noch 2 fragen. Erstens wie kann man auf report antworten alls supporter oder admin und zweitens wo ist der punkt wo man sein muss um die bank aus zu rauben
-
Ausrabsystem musst du dich selbst drum kümmern hab mich da nie dran gemacht weil ich nicht wirklich auf sowas stehe^^
Les dir mal /ah durch und probier rum /am ist der befehl -
hmm ok. /am funkt . Aber beim rob system brauch ich die koordinaten in der bank wo ich ausrauben will. Bei mir geht aber kein /save . Vllt . kann mir ja einer eine koordinate geben aus der bank vor so nem akten schrank oder so ^^. Wäre sehr nett. Mfg Pasi103
-
was geht denn bei dir mit /save nicht ?
Edit: Bei mir wird der Autoführerschein nicht gespeichert
-
Ichwerde demnächst warscheinlich doch noch einige bugfixxes vornehmen, alle bugs könnt ihr mir über eine
Nachricht oder hier nennen. -
mal ne ganz blöde frage bin neu im server machen und so kenne mich ned aus. Darum will ich fragen wie ich bei dem skript admins machen kann xD????
Mfg ich
-
Starte dein Server .
Dann gehe wider in dein Server-Ordner .
Da sihst du viele Ordner, du gehst in "scriptfiles" .
Dort steht entweder ein Ordner "users" oder du suchst dort dein Ingame Name .
Dann klicke auf die Datei und öffne es mit einem Textdokument .
Und nun sihst du Adminlevel usw . Mach dein Adminlevel von 0 auf 1337.
LG freshaltefolie//Edit : Bessere Beschreibung
-
also bug zb ist auch das wenn man mit /gov schreibt steht da kein text den man geschrieben hat xD staht nur Regierungsnachrichten mehr aber auch nicht
-
Ich mag den Script.
Danke für das Hochladen!9/10
-
Also erstmal sehr gutes Script 9/10 Gefällt mir gut
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe jetzt das mit dem Bankraub soweit dass ich wenn ich
den Aktenschrank /rob eingebe dass dort steht dass ich die Bank nicht verlassen soll usw.
Nur das Problem ist dass ich immer angezeigt bekomme, dass ich nach der zeit die bank verlassen habe obwohl ich mich kein
Meter bewegt habe. Kann mir da vielleicht jemand helfen?//Edit was hinzugefügt
-
Sehr geiler Script
Kann mir mal einer alle ID's geben für die Jobs?
-
Guck doch im Script nach wenn du überhaupt Script Erfahrung hast
-
Ist mir auch 2 Minuten später auch eingefallen einfach mal die pwn zu durchforsten
-
Leider einige Bugs drinne sehr schade sonst aber ein schöner gamemode
-
Manche spawns sind verbuggt, liegt daran, das manche Fraktionen nicht genutzt wurden
Unter /FL findet ihr alle Fraktionen die einwandfrei funktionieren und genutzt wurden./edit
habe mal ein Paar bugfixxes vorgenommen -
Hast du dein anderes jetzt ausversehen hochgeladen oder war das absicht?
-
Bei mir ist keine Bugs warum sind sie bei euch da und bei mir nicht egal ist echt nen geiler Gamemode eig aber nur editiert
10/10
-
jop da ist noch eine pwn drinnen also insgesammt 2