Brauche trotzdem ne Job ID Liste
Halt Polizei etc.
President und sowas
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ups^^ ist gelöscht war ein dummes versehen von mir, ich bitte euch die die es noch bekommen haben es zu löschen.
Link is wieder up -
jup klar des wegen haben wird dich ja drauf aufmerksam gemacht das es nciht noch mehr downloaden
-
Danke dir ^^, echt nett, das war eig ein backup den ich mal ins falsche ordner kopiert hab
-
Wie verlasse ich das Atzecas gebäute?
-
haste schon /help probiert bzw ins Script geguckt?
-
kann man nicht verlassen man muss den spawn pkt für die im script ändern
-
kann man nicht verlassen man muss den spawn pkt für die im script ändern
Na, toll ;x Weißt du zufällig welsche Fraktionen noch einen Spawnpunkt brauchen?
-
mmh nicht ganz genau probier einfach mal aus.
sind aber min. 5 glaub ich -
mmh nicht ganz genau probier einfach mal aus.
sind aber min. 5 glaub ichYop, ... so um den dreh komm ich auch.
Danke dir.Edit:// Rechtschreibfehler verbessert.
-
Nicht Schlecht,,,
5/10 -
sind jz ein paar bugs fixed?
-
sind jz ein paar bugs fixed?
Naja, hat immer noch paar Bugs ;P Wie z.B man kommt derzeit nicht aus paar Fraktionen die Tür raus.
-
Ja sind sie, alle fraktionen die unter /fl nicht stehen brauchen noch einen neuen Spawn
-
Ja sind sie, alle fraktionen die unter /fl nicht stehen brauchen noch einen neuen Spawn
- Bearbeitest du das Script noch weiter und bietest es dann also Download an oder, lässt du es jetzt so wie es ist?
-
Es bleibt so wie es ist wenn ihr es editieren wollt macht es halt, außer vielleicht ein paar bugfixxes die ich mache
-
Es bleibt so wie es ist wenn ihr es editieren wollt macht es halt, außer vielleicht ein paar bugfixxes die ich mache
Kannste vllt. noch die restlichen Spawns machen ? Weil ich noch ziemlich neu inder Script Scene bin und kein Plan davon habe ;x
-
ja ich auch wäre auch sehr nett
-
Das wann mir an dem Script gefällt ist das man haupsächlich für Gebäude den ENTER Key benutzt .
Trotzdem basiert auf LoH daher nicht sehr ansprechend , jedenfalls ist das meine Meinung . -
Wenn ihr euch mit Scripten noch net auskennt lasst die finger lieber von einem GF
-