Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ihr euch mit Scripten noch net auskennt lasst die finger lieber von einem GF


    /sign
    naja ich konnte es anfangs auch nicht, aber jetzt kann ich es habe mir ein paar GM runtergeladen da bisschen un hier nen bisschen geguckt joa und jetzt versteh ich schon was :P


    Naja ich benutze sowieso derzeit noch das Los Angeles Realife 2.x keine ahnung wieso aber ich finds cool :) habe da jetzt so viel dran verändert, das ich auf das neue hier eigentlich nich umsteigen möchte obwohl hier einiges gefixt ist :P


    Also ich find das LAR Script derzeit eigentlich am Besten von den ganzen LoH Edits die es gibt :)

  • /fl kannst du überall nutzen.
    Atztecas kannste irgendwo saven dann unter SetPlayerSpawn die Coordinaten einfügen für den neuen Spawn

  • [self] ist geiler das Script hat jetzt Jeder Noob 100% aller Server die ich bis jetzt auf 0.3b gesehen habe also die deutschen Server haben loH script :thumbdown: :thumbdown:

  • Genau alle die nichtu nter /fl stehen haben keine base
    Aver wenn euer server im aufbau ist braucht ihr eh noch net soviele fraktionen

  • Wenn ich den Script Testen möchte, und ich ihn auf mein Server tuh, was muss ich alles Uploaden?
    Auch die Ordner und so, oder nur die Dateien unter den Ordnern?

  • Geht immer noch nicht! Ich habe ja auch ein Samp Webinterface, ich habe kein ftp Zugang!

  • Von einem dummen Kind, der so eine art Homeserver hat, allerdings läuft der auch, wenn er offline ist!
    Aber voll kacke! Im Sommer ist der Server abgelaufen, suche ja auch noch ein Sponsor!


    Naja Back to Topic, sonst PM pls

  • Würde gerne das Drogensystem abändern, wie bekannt.
    Farmer bringt bestimmte Anzahl an Drogen an einem Punkt ab. Der Drogendealer kann dann nur das kaufen, was insgesamt der Farmer bisher abgelegt hat. Menge wird halt in einer Datei gespeichert. Wenn nichts da ist, kann der Bauer auch nichts kaufen. Ideen, das hier umzusetzen? ^^

  • Ichscripte nicht mehr weiter, scripte es selbst oder lass es, wenn ihr was haben wollt
    müsst ihr selbst für arbeiten

  • Echt Klasse habe es getestet weitermachen informiert mich wenn es eine neue Version gibt

  • ey man kann nich in den interiors rein und der zugbot fäht nich pls fixxen beim nächsten update danke^^

  • ey man kann nich in den interiors rein und der zugbot fäht nich pls fixxen beim nächsten update danke^^


    zu den interion du must ingame /fl machen alle fraks die da nhet drinne stehen haben kein spawn.
    du musst die unter setplayerspawn oder so speichern =)


    und wäre echt geil wenn er das wanted sysetm machen würde das wenn man einen killt das man wanted bekommt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen