nrin falsche adac behehoben tor neu use alles habe ich gemacht
Lern Deutsch, Slash hat alles Editiert und es gehört ganz alleine ihm.
nrin falsche adac behehoben tor neu use alles habe ich gemacht
Lern Deutsch, Slash hat alles Editiert und es gehört ganz alleine ihm.
Ja is kla laber kein mist nur weil du cool rauskommen willst echt hatte damals nen server mit SlaSh
und da wurde das script auch schon verwendet vlt haste es dir runtergeladen bisll verändert und
der edit stammt aber von SlaSh er hat sich die mühe gemacht also laber kein müll ist nehmlich lächerlich
um groß rauskommen zu wollen musst du dir schon was besseres einfallen lassen eventuell was selber machen
mfg. Qini!
ja ne pass ma auf wir von geg haben einiges neu gemacht weil der nur bugs reingebaut hat
so undnun tut der die version von uns veröffntlichen ist kla
ja ne pass ma auf wir von geg haben einiges neu gemacht weil der nur bugs reingebaut hat
so undnun tut der die version von uns veröffntlichen ist kla
Aha, laber kein mist. Slash hats editiert. Es war mal das LoH Script und wurde richtig Start editiert. Lass dir was anderes einfallen um groß raus zukommen.
Beweise das es von euch stammt ?
wenn nicht dann pech gehabt aufjedenfall das script wurde von
SlaSh Editiert und basta wehr das gleiche wenn jemand sagen würde ich habe nen Dicken fetten Gallardo vor der tür
stehen so lange er es net beweisen kann glaubt ihm keiner
pass auf schu auf uner forum da steht alles wir haben adac und viele buggis behoben
kann ich beweisen ne ums sonst ist mein acc bei dem downloadlink dabei
Aha und kann mann nix machen SlaSh Sagte ja,
er hatte das script wieder bekommen weil er es nicht hatte
dann muss er es ja von einen eurer leute haben scripter oder von dir selbst
wenn du es selber verschickst und es eh sein script wahr und wenn ein pickup ändere
ist doch nix schlimmes ey und ausserdem glaube ichs net
pass ma auf denn denn script haben wir nicht weitergeben
weil wir in selber editen
und der klaut ihn was weis ich wo her
von unseren server
wer net glaubt kommt in mein ts 3 85.214.66.57:8053
Ja is klaa hahahaha der wahr gut gut wie solln das gehen?
klauen vom server ingame /klau script von GEG oder was haha xD mann hör auf es ist lächerlich
Ja ne ist kla, Ich hab nie für dich gescriptet woher soll ich es haben? Ich hab euch mein Script gegeben mehr auch nicht
Und schau ma wie alt das Tread hier ist, Das tutorial hab ich geschrtieben, Und komicher weise verwendet ihr das was?`Ja weils mein script ist,
http://forum.sa-mp.de/wbb/san-…ut/?highlight=#post404226
ne pass m auf der script ist zwar von dir aber nicht das was wir aktuell gescriptet haben wie adac tor und so und das ist erst neu
Ahja ist kla^^,
Admin pls den ganzen mist hier löschen, wäre nett.
[GEG]Enrico Hat sie dauerhaft vom server gebannt kiddys schreibt wir sollen ts kommen
und reden noch net mal echt ein 0815 community
//edit text
is klar ich rede lol ne
scheiss script klauer
is kla von clans die scripts klauen und online machen
oh man. nur weil ihr was gefixt habt ist es nicht euer scrip.
Sei froh das ihr so ein Gamemode bereit gestellt bekommt was ihr verändern könnt.
Alles anzeigenpass ma auf denn denn script haben wir nicht weitergeben
weil wir in selber editen
und der klaut ihn was weis ich wo her
von unseren server
wer net glaubt kommt in mein ts 3 85.214.66.57:8053
du Träumst wohl davon das es dein Werk war aber ist nicht dein Werk !! weil die es gemacht haben es veröffentlicht haben
//EDIT
LoL Wenn ich Server starte und mich dan einloggen will(ohne passwort einzutragen) stürtzt der Server ab ???
Jetzt hat jeder Noob das Script wir müssten self den bei bringen dan geb es kein loH mehr !!
GamerX es ist gut, du brauchst nicht spammen
@gangsteR08 Hast du bereits etwas verändert ond auch alle Scriptfiles geladen?
Das GM ist ein Fortschritt für die kleinen Server. Ich mein es ist gut, ein wenig noch Ausbaufähig.
von mir erhälts aufjedenfall 7/10 Punkten.
Man kommt zum Beispiel nicht aus der Aztecas base, kleinigkeiten die schnell behoben sind.
Ziemlich gut!