Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gamemode sieht auf den ersten Blick gut aus , vorallem das Tacho


    nice

  • Echt super muss ich mal so sagen :)
    Jetzt habe ich nur eine frage. Ich bin noch etwas neu beim GTA SA Multiplayer. Bin erstmal froh das ich das überhaupt einfügen und Verwenden konnte :)
    Das Problem ist, wie mache ich mich jetzt zum Admin? Wenn ich bei meinem Namen das Admin Level auf eine Zahl auuser 0 mache dann kann ich mich nichtmehr einloggen weil da steht mein PW ist falsch. Wie kann man das ändern?
    Und 2. Wie bekomme ich einen Schlüssel für ein Auto?



    Danke im Vorraus :D

  • das mit dem admin müsste gehen hast bestimmt was falsch gemacht ein kleinen tipp editier deine .ini dateien nicht mit editor nimm ein anderes programm z.b notepad und das mit dem schlüssel damit meinst du bestimmt die fraktionsautos du musst dich zum leader (/makeleader) der fraktion machen dann kannst du einsteigen..



    rechtschreibfehler schenk ich euch..

  • Oder mach es so :P
    if(strcmp(cmd, "/blabla", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pAdmin]=1339;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du musst dich als RCON Admin einloggen um den Befehl zu nutzen!");
    }
    return 1;
    }


    //Edit
    Dannach kannst du den Befehl ja wieder rausmachen, so ist es eifnacher :D

  • Ok aber wo soll ich das einfügen? Also in welche Datei? xD
    Wie gesagt bin noch neu und kenn mich nochnet so aus :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok aber wo soll ich das einfügen? Also in welche Datei? xD
    Wie gesagt bin noch neu und kenn mich nochnet so aus :S



    Füge es ins Script ein unter OnPlayerCommandText wo die anderen Befehle stehen,
    dann logge dich als Rcon admin ein und verwende den Befehl.

  • Also du öffnest das die .pwn datei.


    Danach machst du STRG+F und gibts da ein OnPlayerCommandtext.


    Danach fügst du den Code unter dem OnPlayerCommand ein.

  • Im Script suchst du nach dem public OnPlayerCommandText
    Da wo die anderen Befehle sich auch befinden.
    Dort fügst du ihn ein-


    //edit
    Sry hab magnussoft eintag nicht gesehen. :D

  • Also so?




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if(strcmp(cmd, "/blabla", true) == 0) { if(IsPlayerAdmin(playerid)) { PlayerInfo[playerid][pAdmin]=1339; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du musst dich als RCON Admin einloggen um den Befehl zu nutzen!"); } return 1; }
    M_OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext); new string[200]; new playermoney;


    Boa wieso wird das net nachunten geschrieben xD

  • Jap, versuch zu compilen wenn es errors gibt sag mir bescheid.


    Kennt jemand irgendwelche Bugs an dem Script? wenn ja dann schau ich jetzt mal nach und behebe sie.

  • Wenn der Bug immer noch ist von damals


    Bei den Jobs wählt man z.B Müllmann bekommt man Taschendieb. Das liegt daran weil einer von euch beiden nicht zählen konnte bei der Job aufzählung habt ihr die Zahlen vertauscht oder eine mal ausgelassen.


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen