Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es wurden kleine bugfixxes vorgenomm und auf 0.3c umgeschrieben.


    Aktueller link in der beschreibung.

  • Was soll ich daran gucken.
    Wenn du den einen befehl nicht mal einfügen kannst.
    Das kann doch nicht so schwer sein ich verseteh sowieso nicht warum du dann
    an so ienem script rumbastelst wenn du nichtmal ein befehl einfügen kannst.
    Les dir tutorials durch dann lernst du es auch besser

  • Ich hab es dir doch schon beschrieben, folge meinen anweisungen dann muss es gehen.
    Compile es, starte den server neu und fertsch.

  • Ich hab es doch genauso gemacht. Ich habe dir sogar den Code noch reingestellt. Du sagtest es ist richtig. Ich habe die Datei dann auf den Server hochgeladen, neu gestartet, das Rcon PW eingegeben und das Command eingegeben. Wenn ich aber das Command eingebe kommt da das es dieses Command nicht gibt.

  • Ich hab es doch genauso gemacht. Ich habe dir sogar den Code noch reingestellt. Du sagtest es ist richtig. Ich habe die Datei dann auf den Server hochgeladen, neu gestartet, das Rcon PW eingegeben und das Command eingegeben. Wenn ich aber das Command eingebe kommt da das es dieses Command nicht gibt.


    nunja es ist nicht ganzrichtig und so wie du es gemact ast ist es unübersichtlich du machst es unter
    OnPlayerCommandText( playerid,cmdtext[])
    {
    // Hier code hin in mehreren zeilen nicht in eine.

  • Dann Compile das Script mach Gmx und dann müsste es gehen.


    /edit
    Musst dich noch als Rcon admin einloggen um den befehl zu nutzen

  • Soo hab fehler gemerkt. Ich war einfach zudumm mich als Rcon anzumelden. Wusste nicht das man ingame auchnoch ein command machen muss ich dachte es reicht wenn man bei SAMP das RCON Passwort eingibt.
    Aber /blabla geht immernochnicht xD

  • Was passiert denn? garnix oder erscheint das es diesen befehl nicht gibt?

  • Okay habs hinbekommen. Bin Admin :)
    Habe mit nem anderen Texteditor bearbeitet.
    Danke für den Tipp.
    Jetzt habe ich aber immernoch das Problem mit dem Fahrzeugsschlüsseln.
    Wie kann ich die Fraktionen wechseln? Ich kann mich mit /makeleader ja nur zum leader machen.
    Aber wie kann ich Polizei/FBI/Bundeswehr/ect. machen?

  • Ja /makeleader
    Unter /fl findest du alle fraktionsids.
    Inviten müsstest du dich sonst von einem anderen lassen