Ok ich muss nochmal kurz mit 2 Fragen nerven xD
1. Kann man sich auch autos kaufen? Wenn ja wie?
2. Woher bekommt man einen Flug/Boots/etc. Schein?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hallo geh Los Angels reallife script eigenlich geht der ==
-
Vom fahrlehrer oder via /agivelicense
-
hallo geh Los Angels reallife script eigenlich geht der ==
Ja der geht wieso fragste?
-
Okay nochne frage. xDD
Kann man i-wie bei dem Army-Schiff die Schranke aufmachen? -
Ich habs mir nicht genau angesehen aber wenn nix unter Frak Hilf steht versuch mal:
Zu Fuß (Mittlere Maustaste)
Im Fahrzeug(2 Oben auf der Tastatur) -
http://solidfiles.com/d/90429/ << der dl link da steht noch LAR 4.6 :O haste den noch net erneuert?
-
@Deadwalker Das ist doch dasselbe Script was du Kevin aka. Projektleiter für 100€ verkaufen wolltest. Halt nur, dass das Script was du uns verkaufen wolltest mehr editiert war.
-
Und wie kauft/spawnt man Autos?
-
http://solidfiles.com/d/90429/ << der dl link da steht noch LAR 4.6 :O haste den noch net erneuert?
Ne das ist 4.7 hab die datei nur nicht umbenannt
-
-
ahh okay, dann werds ich mir mal laden :)! Weil ich habe immer noch eine schöne alte Version von deinem Script bei mir drauf und ja da guck ich mir mal jetzt die neuere an :)!
DAnke das du weitergemacht hast
-
Und sonst geiles Script 10/10
//Edit weiß das LvL
-
schaut nicht schlecht aus
9/10 Brotfischen
-
sorry das ich frage aber seh ich es richtig, dass es noch kein Autohaus gibt?
Habs mir noch nicht so genau angesehen lediglich im Script aber da finde ich nichts
-
Nein, es gibt kein Autohaus.
Irgendetwas muss man ja auch selber machen :p
Kann ja nicht einfach alles einfach runterladen. -
ja klar versteh ich hat mich nur ein bisschen gewundert
-
Denke mal darüber nach später eins einzubauen.
-
alles klar
denke dann kannste auch wenn du ein autohaus einbaust den Payday ändern. ist zwar keine große Aufgabe aber ich denke manche werden es schon noch anmerken weil die kein Bock haben es zu machen
-
Nice Release...
Fande LAR schon immer gut ;P -
ist das ein LoH oder Godfather?
sorry hab keine ahnung davon...