Aba trozdem D; Hört sich kake an wenn man in SF is
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dumme Frage aber,
Wie macht man sich Admin?
bzw
Welches Admin level muss ich in meine user.ini eintragen? -
Schau den Thread durch du bist der 100ste der die Frage stellt
1339
-
danke,
aber da steht dann beim einloggen immer passwort ist falsch wenn ich mich admin gemacht habe
Wieso das? -
Das ist ein Bug von diesem Script.
-
Wie kann ich mich sonst Admin machen?
-
leute das mit der frage wie mache ich mich admin oder was ist das höhste admin lvl omg
geht ins script und geht auf find
dan sucht ihr /ah
dan stehen die admin ränge
so geht auf dem server und verlasst ihn wieder
geht in script files
und auf user oder Accounts
auf euern namen
dan kommt AdminLevel=0DonateRank
bei der 0 vor donatorlvl
oder was da auch steht also nach adminlvl= macht ihr dan das adminlvl was hr haben wollt zb.
AdminLevel=1338
lg justin hoffe ihr frag nun net mehr so oft
-
Das ist kein Bug vom Script wenn man sich admin gibt das das PW nicht mehr geht.
Das liegt daran das ihr die Datei mit den Falschen editoren öffnet.
Nutzt Pawno zumöffnen der accs, speichert es, nur nicht compilen nach dem barbeiten. -
Mal ne Frage
Gibt es in diesem Script keine Autohäuser? -
Nein. diese frage hab ich schon 10000 mal beantwortet
-
Mal ne Frage
Gibt es in diesem Script keine Autohäuser?Zitat
Nein. diese frage hab ich schon 10000 mal beantwortet100te beiträge würden garnicht erst entstehn
wenn man sich das script in ruhe anschautdeadwalker vielleicht solltest du mal im ersten post
noch die hinweise machen das es kein autohaus gibt
das das adminlevel ... ist
usw. damit solche fragen garnicht erst entstehn wenn nicht schon getanmfg
-
Steht drine mit dem Autohaus
/edit4.91 ist draußen.
Der Einloggbug mit dem Tut ist gefixxt und wenn ihr euch als Admin machen wollt:
Loggt euch als RCON admin ein und nutzt den Befehl /setadmin oder /setplayeradmin um euch zum 1339 Admin zu machen! -
cool danke ma ne frage ist da ein Inventar system drinnen?
-
Sehr schöner GM. Trotzdem sollte man Grundkenntnisse haben, um dieses Script zu editieren. Trotzdem sehr, sehr schön gemacht. 8/10 Punkten, wegen den kleinen Bugs, die man ohne viel zu schwitzen entbuggen kann.
-
Habe nicht mehr viel am script gemacht aßer hauptsächlich bugfixxes.
Es ist ca 1 Jahr alt da war ich noch nicht so gut im scripten -
Ein großer Bug ist z.B, dass die Army keine Fahrzeuge besitzt. Das ist der größte mir bekannte Bug.
Mfg.
-
Das ist doch kein Bug
-
wer kann mir den downlaod link geben von schript downloade geht i wie nich
-
Dann ist es halt ein Fehler... Oh mein Gott, sorry dass ich was verwechselt hab -.-
russe3615: http://solidfiles.com/d/a349/ draufdrücken, und "Download file" drücken.
-
das kommt dann Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter http://solidcdn.com/files/a349…geles_Reallife_v4.9.1.rar ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unbekannter Fehler. -