a_samp_ini

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi
    ich habe mir heutge ein login system gemacht mit nen tutorial hier
    aber da antwortet mirt keine also
    ich bekomm da immer errors
    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\grand.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "a_samp_ini"
    die zeile lautet
    #include <a_samp_ini>
    und wenn ich die dini.dtest kompilieren will damit die amx galoadet werden kann bekomm ich den gleichen error kann mir da einer helfen
    ach ja der link in dem tutorial ist tot

  • Die fehlen die beiden includes.
    Bzw. sie sind nicht in dem Includesordner ;)

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Was ist denn a_samp_ini für ne Datei?


    #include <a_samp>


    heißt die Zeile normalerweise...

    Vielleicht meint er eine andere Datei?
    Naja kann aber natürlich sein^^
    Deswegen habe ich nicht einmal #include im Script =D

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • so jetzt brauche ioch nur noch die dtest.inc hat die jmd bei draco/blue. irgentwas gibts des net oder?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von GameYoKer ()

  • ich hba doch editiert ach egal ihc hbas jetzt gefunden aber immer wenn ich
    dann den gamemode compilier wo der login script drin ist bekomm ich wieder errors


    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\grand.pwn(137) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\grand.pwn(137) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\grand.pwn(137) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\grand.pwn(137) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\grand.pwn(137) : fatal error 107: too many error messages on one line


    die zeile sieht so aus


    if(PlayerInfo[playerid][pIsPlayerLoggedIn] == 0)


    kann mir einer sagen was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe?


    mfg