Hallo liebe Scripter
Ich wollte mal fragen ab einer weiß wie ich die Doller farbe ändern kann. und auch die Geld Farbe .
Würde mich freuen auf jede Hilfe die ich bekommen könnte.
mfg BandidosMc
Hallo liebe Scripter
Ich wollte mal fragen ab einer weiß wie ich die Doller farbe ändern kann. und auch die Geld Farbe .
Würde mich freuen auf jede Hilfe die ich bekommen könnte.
mfg BandidosMc
Du meinst oben Rechts die Geldanzeige? Falls ja ist dies nicht möglich. Du kannst jedoch ein eigenes TextDraw erstellen und darüber setzen. Musst du halt nur etwas anpassen.
ich habe ein script also den ich mal gekauft habe bei The_Godboy. Da is das drin. aber wo das genauer da is ka
Dann wende dich an ihm?, die Farbe kann man nicht serverseitig ändern.
EDIT: Jedenfalls nicht so einfach ändern, eventuell würd es mit dem Custom Skins funktionieren, das Plugin von Trooper, wo die gta3.img Datei geändert wird.
such nach der Textdraw im Script ..
doch man kann die text farber etc. ändern!!! allerdings geht dies nur für den einzelnenn spieler man braucht dazu nur folgendes programm
interfaceeditor ihr könnt mal auf der grp seite gucken da gibt es tuts dadrüber
doch man kann die text farber etc. ändern!!! allerdings geht dies nur für den einzelnenn spieler man braucht dazu nur folgendes programm
interfaceeditor ihr könnt mal auf der grp seite gucken da gibt es tuts dadrüber
Das ist aber nur clientseitig oder?
Das ist aber nur clientseitig oder?
Jo, ist nur für den einen Spieler
keine ahnung ich weiß nur das man mit dem programm die farbne von der dollaranzeige etc. ämdern kann
die postition der wantedsterne der minimap der geldanzeige tc.
was meinst du mit clientseitig?
Clientseitig = Das Spiel ansich.
Das was bei dem Benutzer auf dem PC ist :>
ach so ja das ist dann nur clientseitig
ob mandas mit pawno machen kann keine ahnung
Das schonmal probiert?
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=68608
ich bedanke mich für eure Hilfe und mühe. und daher das Thema //Close