[Funktion]AttachVehicleToObject

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich hätte gerne eine funktion die den ähnlichen sinn wie AttachObjectToPlayer hat, da ich ein obejkt moven will und die autos leider stehen bleiben. Wenns euch nicht viel Mühe machen würde wär ich sehr dankbar, aber bitte auch erklären wie man das wieder rückgängig macht ;)


    MfG Finn


    //EDIT: könnt ihr mir sagen, wie ich machen kann, dass ich kein Offset brauch, sondern es sich einfach mit dem Objekt bewegt?


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Anwort auf ALLES
    x = 9 * 6
    x = 3 * 3 * 2 * 3 = 42 (heißt auch das eigentlich alles 42 "returnt" [return 42;])
    Definitionsmenge = [0;42]
    ==> Lösungsmenge = {}


    Daraus Folgt: Das Leben macht keinen Sinn .
    Details siehe Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis".


    Einmal editiert, zuletzt von DeathlyBro ()