2 Befehls Wünsche

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  • Hallo Community,


    Ich wollte mal fragen ob mir jemand 2 Befehle machen kann.


    Der erste befehl soll foglednes machen.


    --------------------


    Der erste befehl sollte folgendes können.


    Wenn ein admin /pevent eingibt sollte zu jedem spieler der online ist eine Message kommen wo dann steht.
    Ein Admin hat das Paintball Event gestartet. Benutze /pjoin zum beitreten.
    Wenn er /pjoin eingibt sollte er zu bestimmten Koordinaten telepotiert werden.


    --------------------


    Der zweite befehl sollte folgednes können.


    Wenn ein ganz normaler member /pull [id] eingibt, sollte die Angegeben Id
    ins auto gezogen werden. Und dann sogesagt gefesselt werden.


    Ich hoffe das das jemand machen kann.
    PS: es soll für den LoH gamemode sein


    MFG
    Mythen

  • if(strcmp(cmd, "/pevent", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    SendClientMessageToAll(playerid, ROT, "Ein Admin hat das Paintball Event gestartet. Benutze /pjoin zum beitreten.");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/pjoin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/pull", true) == 0 || strcmp(cmd, "/pullin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if (!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /pull(in) spielerid/name] [chair(1/2/3)]");
    return 1;
    }
    new user = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if (!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "benutze: /pull(in) [spielerid/name] [chair(1/2/3)]");
    return 1;
    }
    new chair = strval(tmp);
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new username[MAX_PLAYER_NAME], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, username, sizeof(username));
    GetPlayerName(user, name, sizeof(name));
    if(IsPlayerInAnyVehicle(user))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist schon in einem Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    GetPlayerPos(user, x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, x,y,z))
    {
    PutPlayerInVehicle(user, car, chair);
    format(string, sizeof(string), "* %s Hat %s in seinen Wagen gezerrt und ihn gefesselt. Der geht nirgendwo mehr hin!", username ,name);
    ProxDetector(10.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(user, 0);
    PlayerCuffed[user] = 2;
    PlayerCuffedTime[user] = 1800;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Der Spieler ist nicht in deiner nähe");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Member");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Ist aber ungetestet also ka obs geht

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.