Hallo,
Das hier ist der Befehl:
//--------------------KIDNAPCMD------------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/nap", true) == 0 || strcmp(cmd, "/entführen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if (!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /nap [spielerid/name] [Sitz 1/2/3)]");
return 1;
}
new user = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if (!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "benutze: /nap [spielerid/name] [Sitz(1/2/3)]");
return 1;
}
new chair = strval(tmp);
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:x,Float:y,Float:z;
new username[MAX_PLAYER_NAME], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, username, sizeof(username));
GetPlayerName(user, name, sizeof(name));
if(IsPlayerNotInVehicle(user))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist schon in einem Fahrzeug!");
return 1;
}
GetPlayerPos(user, x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, x,y,z))
{
PutPlayerInVehicle(user, car, chair);
format(string, sizeof(string), "* %s Hat %s in seinen Wagen gezerrt und ihn gefesselt. Der geht nirgendwo mehr hin!", username ,name);
ProxDetector(10.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
TogglePlayerControllable(user, 0);
PlayerCuffed[user] = 2;
PlayerCuffedTime[user] = 1800;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Der Spieler ist nicht in deiner nähe");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Member");
return 1;
}
}
return 1;
}
Ich will das so, dass nur der Beifahrer also komplize den jenigen von außen Ins Car ziehen Kann..
Also heist das dass nur der Beifahrer/Komplize diesen Befehl nutzen kan. Sobald man als FAHRER im Autositzt und versucht den befelh auszuführern sollte es nicht gehen...