HIlfe bei 3D Kennzeichen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute bei mir kommt immer dieser fehler
    kann mir da jemand helfen?


    C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\test\gamemodes\....pwn(3469) : error 017: undefined symbol "COLOR_3DTEXT"
    C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\test\gamemodes\...pwn(3470) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\test\gamemodes\...pwn(3472) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • COLOR_3DTEXT nicht definiert ^^


    C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\test\gamemodes\....pwn(3469) : error 017: undefined symbol "COLOR_3DTEXT"



    #pragma tabsize 0


    C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\test\gamemodes\...pwn(3470) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\test\gamemodes\...pwn(3472) : warning 217: loose indentation

  • C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\test\gamemodes\...pwn(3470) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\test\gamemodes\...pwn(3472) : warning 217: loose indentation


    Ist ein Rückfehler
    Wenn du es so machst wie es Kevin gesagt hast wird dein Script nur langsamer...


    Rück es lieber richtig ein..

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • #pragma tabsize 0


    Oben in den Script


    Ist zwar nicht die beste Lösung, aber die Warnings sind weg

  • danke deadlock
    aber das mit dem undefinded 3d text ist noch da weiß einer was ich da machen muss?


    C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\test\gamemodes\....pwn(3470) : error 017: undefined symbol "COLOR_3DTEXT"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.